Automatische Aufladung nicht hinterlegt, bucht trotzdem ab

vor einem Jahr

Hallo,

ich versuche es jetzt noch einmal auf diesem Wege:

Meine Prepaidkarte wird alle 4 Wochen automatisch aufgeladen, ich hatte das falsch eingerichtet und versuche das wieder zu löschen.

In der App ist mit meiner Nummer aber keine automatische Aufladung hinterlegt, trotzdem wird es jeden Monat von meinem Konto abgebucht.

 

Wie kann das nun deaktiviert werden? Ich habe nie über einen Drittanbieter etwas aufgeladen, das entfällt schon einmal - es wurde immer die App benutzt.

 

Viele Grüße,

Christian

175

13

    • vor einem Jahr

      0

    • vor einem Jahr

      CE89

      In der App ist mit meiner Nummer aber keine automatische Aufladung hinterlegt

      In der App ist mit meiner Nummer aber keine automatische Aufladung hinterlegt
      CE89
      In der App ist mit meiner Nummer aber keine automatische Aufladung hinterlegt

      In welcher App?

       

      In der MeinMagenta App lässt sich eine automatische Aufladung m.E. gar nicht einrichten. In der kann man nur einmalige Aufladungen tätigen.

      4

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @CE89

       

      ich nehme die automatische Aufladung gerne für dich raus und ich habe auch gerade versucht dich anzurufen, jedoch ohne Erfolg. Wann passt es dir zeitlich besser?

       

      Liebe Grüße

       

      Anna K.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @CE89,

       

      vielen Dank für das nette Gespräch.

       

      Wie besprochen habe ich die automatische Aufladung gelöscht. 

       

      Liebe Grüße

       

      Anna K.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @Anna K. Danke für das nette Gespräch und die schnelle Hilfe.

       


       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      @CE89 

       

      Bitte Kundendaten vervollständigen für den Kundenservice:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

       

      Im Textfeld Zeiten angeben, zu denen du erreichbar bist. Dazu Kundennummer und die letzen 6 Ziffern der IBAN bereit halten.

      0

    • vor einem Jahr

      Danke, ich hab alles aktualisiert.

      0

    • vor einem Jahr

      Hi Anna,

       

      Ich hätte nun den ganzen Tag Zeit, war eben am Auto fahren, sorry.

       

      Gruß Christian 

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      CE89

      Hi Anna, Ich hätte nun den ganzen Tag Zeit, war eben am Auto fahren, sorry. Gruß Christian

      Hi Anna,

       

      Ich hätte nun den ganzen Tag Zeit, war eben am Auto fahren, sorry.

       

      Gruß Christian 

      CE89

      Hi Anna,

       

      Ich hätte nun den ganzen Tag Zeit, war eben am Auto fahren, sorry.

       

      Gruß Christian 


      @Anna K. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      CE89

      In der App ist mit meiner Nummer aber keine automatische Aufladung hinterlegt,

       

      In der App ist mit meiner Nummer aber keine automatische Aufladung hinterlegt,

      CE89

       

      In der App ist mit meiner Nummer aber keine automatische Aufladung hinterlegt,


       

      Anna K.

      Wie besprochen habe ich die automatische Aufladung gelöscht.

       

      Wie besprochen habe ich die automatische Aufladung gelöscht. 

      Anna K.

       

      Wie besprochen habe ich die automatische Aufladung gelöscht. 


      Wo war die Aufladung versteckt und von wem eingerichtet? @CE89  @Anna K. 

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Die Aufladung wurde wohl ausversehen von mir mal aktiviert, doch ich habe bis heute es nicht geschafft dieses wieder zu deaktivieren bzw. Zu löschen.

       

      Dank @Anna K. wurde diese Einstellung aus dem System gelöscht.

       

      Gruß Christian 

       

       

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      CE89

      Die Aufladung wurde wohl ausversehen von mir mal aktiviert

      Die Aufladung wurde wohl ausversehen von mir mal aktiviert
      CE89
      Die Aufladung wurde wohl ausversehen von mir mal aktiviert

      Danke für die Rückmeldung 👍

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    634

    2

    1

    Gelöst

    in  

    181

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1793

    0

    2

    Gelöst

    in  

    668

    0

    2