Gelöst

Aufladung nicht möglich

vor 9 Jahren

Hallo miteinander,

 

also dumm ist, bestraft sich selber. 😂

Damit meine ich mich natürlich:

an der Kasse hängen die Karten, ich seh die Karte "xtra Cash 15" , wurde zeitgleich abgelegt und holte die Karte, ohne zu schauen, ob es die richtige ist.

einige Tage später gab ich unter *101* die nummer ein: falsch

dachte, das gibs doch nicht, gab sie nochmal ein: falsch

also  löschte ich alles nochmal und gab die nummer*101*...........# nochmal ein: Aufladung nicht mehr möglich!

 

Dann erst sah ich "du de.., hat ja die D2 guthaben geholt".

also, da eine Kollegin D2 hat, gab ich ihr den Code und die mir das Geld und holte nun D1 guthaben.

So, wo bitte kann ich im internet sehen, die Aufladesperre wieder zu deaktivieren?

 

LG Sven

2306

12

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Jahren

      Hallo @Svenunlimited36,

      oje, sowas hätte auch gut und gerne mir passieren können. Zwinkernd
      Damit Sie nun die richtige Guthabenkarte aufladen können, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Melanie W.

      4

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Danke liebe Melanie / Telekomteam,

      ist wieder offen und habe gleich Guthaben geladen!

      schönes Wochenende euch allen.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo

      Bei mir gibt das gleiche Problem. Aufladung ist nicht möglich. Wie kann man das lösen.

      Vielen Dank für Ihre Hilfe

      LG

      elıf

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @elifkurt86,

      eine Aufladesperre ist im System nicht hinterlegt. Bekommen Sie denn eine Fehlermeldung beim Aufladen?

      Viele Grüße
      Elvira H.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Jahren

      Hallo Melanie,

       

      habe den Link befolgt, gab es an, dann auf Sichern, aber die Anzeige lud nicht mehr. Sehen sie nun, was Sie suchen wollten? Zwinkernd

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Jahren

      Ich habe die Aufladesperre nun rausgenommen.
      Sie können also in Kürze einen neuen Versuch starten. Fröhlich

      Viel Glück!

      Herzliche Grüße
      Melanie W.

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