Gelöst
Aufladung nicht möglich
vor 9 Jahren
Hallo miteinander,
also dumm ist, bestraft sich selber. 😂
Damit meine ich mich natürlich:
an der Kasse hängen die Karten, ich seh die Karte "xtra Cash 15" , wurde zeitgleich abgelegt und holte die Karte, ohne zu schauen, ob es die richtige ist.
einige Tage später gab ich unter *101* die nummer ein: falsch
dachte, das gibs doch nicht, gab sie nochmal ein: falsch
also löschte ich alles nochmal und gab die nummer*101*...........# nochmal ein: Aufladung nicht mehr möglich!
Dann erst sah ich "du de.., hat ja die D2 guthaben geholt".
also, da eine Kollegin D2 hat, gab ich ihr den Code und die mir das Geld und holte nun D1 guthaben.
So, wo bitte kann ich im internet sehen, die Aufladesperre wieder zu deaktivieren?
LG Sven
2306
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 12 Jahren
15093
0
4
vor 2 Jahren
233
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
oje, sowas hätte auch gut und gerne mir passieren können.
Damit Sie nun die richtige Guthabenkarte aufladen können, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Melanie W.
4
Antwort
von
vor 9 Jahren
Danke liebe Melanie / Telekomteam,
ist wieder offen und habe gleich Guthaben geladen!
schönes Wochenende euch allen.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo
Bei mir gibt das gleiche Problem. Aufladung ist nicht möglich. Wie kann man das lösen.
Vielen Dank für Ihre Hilfe
LG
elıf
Antwort
von
vor 6 Jahren
eine Aufladesperre ist im System nicht hinterlegt. Bekommen Sie denn eine Fehlermeldung beim Aufladen?
Viele Grüße
Elvira H.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
Hallo Melanie,
habe den Link befolgt, gab es an, dann auf Sichern, aber die Anzeige lud nicht mehr. Sehen sie nun, was Sie suchen wollten?
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
Sie können also in Kürze einen neuen Versuch starten.
Viel Glück!
Herzliche Grüße
Melanie W.
0