Solved

Aufladung nicht möglich

9 years ago

Hallo miteinander,

 

also dumm ist, bestraft sich selber. 😂

Damit meine ich mich natürlich:

an der Kasse hängen die Karten, ich seh die Karte "xtra Cash 15" , wurde zeitgleich abgelegt und holte die Karte, ohne zu schauen, ob es die richtige ist.

einige Tage später gab ich unter *101* die nummer ein: falsch

dachte, das gibs doch nicht, gab sie nochmal ein: falsch

also  löschte ich alles nochmal und gab die nummer*101*...........# nochmal ein: Aufladung nicht mehr möglich!

 

Dann erst sah ich "du de.., hat ja die D2 guthaben geholt".

also, da eine Kollegin D2 hat, gab ich ihr den Code und die mir das Geld und holte nun D1 guthaben.

So, wo bitte kann ich im internet sehen, die Aufladesperre wieder zu deaktivieren?

 

LG Sven

2306

12

    • 9 years ago

      Svenunlimited36

      Hallo miteinander, also dumm ist, bestraft sich selber. 😂 Damit meine ich mich natürlich: an der Kasse hängen die Karten, ich seh die Karte "xtra Cash 15" , wurde zeitgleich abgelegt und holte die Karte, ohne zu schauen, ob es die richtige ist. einige Tage später gab ich unter *101* die nummer ein: falsch dachte, das gibs doch nicht, gab sie nochmal ein: falsch also löschte ich alles nochmal und gab die nummer*101*...........# nochmal ein: Aufladung nicht mehr möglich! Dann erst sah ich "du de.., hat ja die D2 guthaben geholt". also, da eine Kollegin D2 hat, gab ich ihr den Code und die mir das Geld und holte nun D1 guthaben. So, wo bitte kann ich im internet sehen, die Aufladesperre wieder zu deaktivieren? LG Sven

      Hallo miteinander,

       

      also dumm ist, bestraft sich selber. 😂

      Damit meine ich mich natürlich:

      an der Kasse hängen die Karten, ich seh die Karte "xtra Cash 15" , wurde zeitgleich abgelegt und holte die Karte, ohne zu schauen, ob es die richtige ist.

      einige Tage später gab ich unter *101* die nummer ein: falsch

      dachte, das gibs doch nicht, gab sie nochmal ein: falsch

      also  löschte ich alles nochmal und gab die nummer*101*...........# nochmal ein: Aufladung nicht mehr möglich!

       

      Dann erst sah ich "du de.., hat ja die D2 guthaben geholt".

      also, da eine Kollegin D2 hat, gab ich ihr den Code und die mir das Geld und holte nun D1 guthaben.

      So, wo bitte kann ich im internet sehen, die Aufladesperre wieder zu deaktivieren?

       

      LG Sven

      Svenunlimited36

      Hallo miteinander,

       

      also dumm ist, bestraft sich selber. 😂

      Damit meine ich mich natürlich:

      an der Kasse hängen die Karten, ich seh die Karte "xtra Cash 15" , wurde zeitgleich abgelegt und holte die Karte, ohne zu schauen, ob es die richtige ist.

      einige Tage später gab ich unter *101* die nummer ein: falsch

      dachte, das gibs doch nicht, gab sie nochmal ein: falsch

      also  löschte ich alles nochmal und gab die nummer*101*...........# nochmal ein: Aufladung nicht mehr möglich!

       

      Dann erst sah ich "du de.., hat ja die D2 guthaben geholt".

      also, da eine Kollegin D2 hat, gab ich ihr den Code und die mir das Geld und holte nun D1 guthaben.

      So, wo bitte kann ich im internet sehen, die Aufladesperre wieder zu deaktivieren?

       

      LG Sven


      Hallo @Svenunlimited36,

       

      ich meine mich erinnern zu können, dass das nur die Hotline kann.

      2

      Answer

      from

      9 years ago

      Ok, thx.

      Answer

      from

      9 years ago

      Ich habe die Aufladesperre nun rausgenommen.
      Sie können also in Kürze einen neuen Versuch starten. Fröhlich

      Viel Glück!

      Herzliche Grüße
      Melanie W.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      9 years ago

      Hallo @Svenunlimited36,

      oje, sowas hätte auch gut und gerne mir passieren können. Zwinkernd
      Damit Sie nun die richtige Guthabenkarte aufladen können, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Melanie W.

      4

      Answer

      from

      9 years ago

      Danke liebe Melanie / Telekomteam,

      ist wieder offen und habe gleich Guthaben geladen!

      schönes Wochenende euch allen.

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo

      Bei mir gibt das gleiche Problem. Aufladung ist nicht möglich. Wie kann man das lösen.

      Vielen Dank für Ihre Hilfe

      LG

      elıf

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo @elifkurt86,

      eine Aufladesperre ist im System nicht hinterlegt. Bekommen Sie denn eine Fehlermeldung beim Aufladen?

      Viele Grüße
      Elvira H.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      9 years ago

      Hallo Melanie,

       

      habe den Link befolgt, gab es an, dann auf Sichern, aber die Anzeige lud nicht mehr. Sehen sie nun, was Sie suchen wollten? Zwinkernd

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      9 years ago

      Ich habe die Aufladesperre nun rausgenommen.
      Sie können also in Kürze einen neuen Versuch starten. Fröhlich

      Viel Glück!

      Herzliche Grüße
      Melanie W.

      0

    • 4 years ago

      Guthaben PIN 2 mal nicht richtig eingeben und jetzt Aufladung gesperrt,Nummer 2202 kein Ergebniss ,was kann ich tun?

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @j.dengscherz,

      wie ich sehe, konntest du dein Guthaben aufladen. Fröhlich

      Viele Grüße
      Elvira H.




      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      2418

      0

      3

      Solved

      in  

      1961

      0

      4

      Solved

      in  

      181

      0

      3

      in  

      15093

      0

      4