Solved
Aufladung nicht möglich
9 years ago
Hallo miteinander,
also dumm ist, bestraft sich selber. 😂
Damit meine ich mich natürlich:
an der Kasse hängen die Karten, ich seh die Karte "xtra Cash 15" , wurde zeitgleich abgelegt und holte die Karte, ohne zu schauen, ob es die richtige ist.
einige Tage später gab ich unter *101* die nummer ein: falsch
dachte, das gibs doch nicht, gab sie nochmal ein: falsch
also löschte ich alles nochmal und gab die nummer*101*...........# nochmal ein: Aufladung nicht mehr möglich!
Dann erst sah ich "du de.., hat ja die D2 guthaben geholt".
also, da eine Kollegin D2 hat, gab ich ihr den Code und die mir das Geld und holte nun D1 guthaben.
So, wo bitte kann ich im internet sehen, die Aufladesperre wieder zu deaktivieren?
LG Sven
2306
12
This could help you too
12 years ago
15093
0
4
2 years ago
233
0
2
9 years ago
Hallo miteinander, also dumm ist, bestraft sich selber. 😂 Damit meine ich mich natürlich: an der Kasse hängen die Karten, ich seh die Karte "xtra Cash 15" , wurde zeitgleich abgelegt und holte die Karte, ohne zu schauen, ob es die richtige ist. einige Tage später gab ich unter *101* die nummer ein: falsch dachte, das gibs doch nicht, gab sie nochmal ein: falsch also löschte ich alles nochmal und gab die nummer*101*...........# nochmal ein: Aufladung nicht mehr möglich! Dann erst sah ich "du de.., hat ja die D2 guthaben geholt". also, da eine Kollegin D2 hat, gab ich ihr den Code und die mir das Geld und holte nun D1 guthaben. So, wo bitte kann ich im internet sehen, die Aufladesperre wieder zu deaktivieren? LG Sven
Hallo miteinander,
also dumm ist, bestraft sich selber. 😂
Damit meine ich mich natürlich:
an der Kasse hängen die Karten, ich seh die Karte "xtra Cash 15" , wurde zeitgleich abgelegt und holte die Karte, ohne zu schauen, ob es die richtige ist.
einige Tage später gab ich unter *101* die nummer ein: falsch
dachte, das gibs doch nicht, gab sie nochmal ein: falsch
also löschte ich alles nochmal und gab die nummer*101*...........# nochmal ein: Aufladung nicht mehr möglich!
Dann erst sah ich "du de.., hat ja die D2 guthaben geholt".
also, da eine Kollegin D2 hat, gab ich ihr den Code und die mir das Geld und holte nun D1 guthaben.
So, wo bitte kann ich im internet sehen, die Aufladesperre wieder zu deaktivieren?
LG Sven
Hallo @Svenunlimited36,
ich meine mich erinnern zu können, dass das nur die Hotline kann.
2
Answer
from
9 years ago
Ok, thx.
Answer
from
9 years ago
Sie können also in Kürze einen neuen Versuch starten.
Viel Glück!
Herzliche Grüße
Melanie W.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
9 years ago
oje, sowas hätte auch gut und gerne mir passieren können.
Damit Sie nun die richtige Guthabenkarte aufladen können, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Melanie W.
4
Answer
from
9 years ago
Danke liebe Melanie / Telekomteam,
ist wieder offen und habe gleich Guthaben geladen!
schönes Wochenende euch allen.
Answer
from
6 years ago
Hallo
Bei mir gibt das gleiche Problem. Aufladung ist nicht möglich. Wie kann man das lösen.
Vielen Dank für Ihre Hilfe
LG
elıf
Answer
from
6 years ago
eine Aufladesperre ist im System nicht hinterlegt. Bekommen Sie denn eine Fehlermeldung beim Aufladen?
Viele Grüße
Elvira H.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
9 years ago
Hallo Melanie,
habe den Link befolgt, gab es an, dann auf Sichern, aber die Anzeige lud nicht mehr. Sehen sie nun, was Sie suchen wollten?
0
Accepted Solution
accepted by
9 years ago
Sie können also in Kürze einen neuen Versuch starten.
Viel Glück!
Herzliche Grüße
Melanie W.
0
4 years ago
Guthaben PIN 2 mal nicht richtig eingeben und jetzt Aufladung gesperrt,Nummer 2202 kein Ergebniss ,was kann ich tun?
1
Answer
from
4 years ago
wie ich sehe, konntest du dein Guthaben aufladen.
Viele Grüße
Elvira H.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from