Auftrag für Plus Karte geht nicht weiter?
2 days ago
Hi, habe im März die Portierung der Nummer meiner Mutter als Plus Karte beauftragt. Umsetzung zum 01.06.25.
Es gab im März ein mal eine telefonische Rückfrage die wir erledigt haben.
Hätte erwartet, dass die neue SIM Karte da sein sollte, allerdings scheint der Auftrag gar nicht weiter bearbeitet worden zu sein .
Würde mich über eine Rückmeldung freuen. Danke !
40
5
This could help you too
437
0
3
Solved
132
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
2 days ago
Ist ja auch noch Zeit.
Die Karte wird 1 bis 3 Tage vorher zugestellt.
0
2 days ago
Hallo @Murray82,
gerne prüfen wir den Auftrag.
Die SIM-Karte wird per Post 1-2 Tage vor der Portierung zugestellt. Der 1.6. ist kein Portierungstag (An Sonntagen sowie Feiertagen finden keine Portierungen statt), kann es sein, dass euch der 2.6.2025 bestätigt wurde?
Bitte teile uns mit, wann wir dich morgen gut erreichen können.
Damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Legitimation schon mal das Kundenkennwort bereit oder wenn nicht eingerichtet von der IBAN die letzten 6 Ziffern, Kundennummer, die Kartennummer oder die Kundenkontonummer (zwei Kriterien davon müssen angegeben werden).
Viele Grüße
Maria
0
2 days ago
Zwischen 8 und 9 bin ich gut zu erreichen. Danke schon mal!
Hatten vergangenes Jahr auch die Nummer meiner Schwiegermutter zu uns portiert, da kam die SIM Karte gefühlt umgehend. Daher meine Rückfrage…
2
Answer
from
2 days ago
@Murray82
Dann war es Zufall. Den Rückruf stelle ich gerne ein.
Einen schönen Abend noch.
Gruß
Maria
Answer
from
1 day ago
Hallo @Murray82,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Die Portierung erfolgt zum 02.06., die SIM Karte kommt kurz vorher.
Der Mutter einen tollen Aufenthalt in der Türkei.
Liebe Grüße
Karin
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from