Auftrag Pluskarte+ Flex mit Rufnummernübernahme
vor einem Tag
Liebes Telekom-Team,
ich habe am 19.08. über das Online-Portal eine Pluskarte+ Flex mit Rufnummernübernahme (von Congstar) beantragt. Die Auftragsnummer lautet
<DATENSCHUTZ>. Bisher habe ich noch keine Rückmeldung über den geplanten Übernahmetermin erhalten.
Congstar hatte mir nun mitgeteilt, dass das Opt-In nicht korrekt gesetzt war und es heute nochmal neu gesetzt.
Daher wäre meine Bitte, zu prüfen, ob das „falsche“ Opt-In der weiteren Bearbeitung im Weg stand und im Zweifel bitte nochmal die Anfrage bei Congstar neu zu stellen.
Danke und viele Grüße
Marc W.<Datenschutz>
EDIT: von LERNI-
Personenbezogene Daten entfernt, bitte diese im Profil hinterlegen, das kann nur von MA der Telekom gelesen werden.
27
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
357
0
4
270
0
1
119
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 16 Stunden
Guten Morgen @marcwelsch,
danke, dass du dich hier mit deinem Anliegen meldest.
Eine falsche Opt-In gibt es nicht. Entweder, die Option ist gesetzt, oder nicht. Das ist wahrscheinlich von meinen Congstar Kolleg*innen gemeint? Ich schaue mir den Auftrag gerne an, dafür ist jedoch ein kurzes Telefonat zwecks Legitimation notwendig.
In welchem großzügigen Zeitfenster erreiche ich dich?
Liebe Grüße
Katharina
0
4
von
vor 12 Stunden
@marcwelsch ich bedanke mich ganz herzlich für unser Telefonat. ☺️
Damit die Portierung weiter bearbeitet werden kann, benötige ich bitte noch die Info, bis wann die Freigabe der Rufnummer aktuell gültig ist. Handelt es sich momentan um eine Prepaid-Karte oder einen Laufzeitvertrag?
Nach deiner Rückmeldung leite es dann wie besprochen weiter. ☺️
Liebe Grüße
Katharina
0
von
vor 11 Stunden
Das Opt-In ist gültig bis zum 22.09. und betrifft eine Prepaid-Karte.
Da wir Mitte nächster Woche in den Urlaub gehen, wäre es klasse, wenn das so schnell wie möglich noch klappen würde (wobei es mit der eSim im Zweifel ja relativ unkompliziert sein sollte).
Danke und viele Grüße
0
von
vor 11 Stunden
@marcwelsch prima, dankeschön. ☺️ Ich bin guter Dinge, ich melde mich bei dir.
Liebe Grüße
Katharina
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von