Auftrag Pluskarte+ Flex mit Rufnummernübernahme
1 day ago
Liebes Telekom-Team,
ich habe am 19.08. über das Online-Portal eine Pluskarte+ Flex mit Rufnummernübernahme (von Congstar) beantragt. Die Auftragsnummer lautet
<DATENSCHUTZ>. Bisher habe ich noch keine Rückmeldung über den geplanten Übernahmetermin erhalten.
Congstar hatte mir nun mitgeteilt, dass das Opt-In nicht korrekt gesetzt war und es heute nochmal neu gesetzt.
Daher wäre meine Bitte, zu prüfen, ob das „falsche“ Opt-In der weiteren Bearbeitung im Weg stand und im Zweifel bitte nochmal die Anfrage bei Congstar neu zu stellen.
Danke und viele Grüße
Marc W.<Datenschutz>
EDIT: von LERNI-
Personenbezogene Daten entfernt, bitte diese im Profil hinterlegen, das kann nur von MA der Telekom gelesen werden.
27
0
5
This could help you too
1 year ago
357
0
4
270
0
1
119
0
1
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
16 hours ago
Guten Morgen @marcwelsch,
danke, dass du dich hier mit deinem Anliegen meldest.
Eine falsche Opt-In gibt es nicht. Entweder, die Option ist gesetzt, oder nicht. Das ist wahrscheinlich von meinen Congstar Kolleg*innen gemeint? Ich schaue mir den Auftrag gerne an, dafür ist jedoch ein kurzes Telefonat zwecks Legitimation notwendig.
In welchem großzügigen Zeitfenster erreiche ich dich?
Liebe Grüße
Katharina
0
4
from
12 hours ago
@marcwelsch ich bedanke mich ganz herzlich für unser Telefonat. ☺️
Damit die Portierung weiter bearbeitet werden kann, benötige ich bitte noch die Info, bis wann die Freigabe der Rufnummer aktuell gültig ist. Handelt es sich momentan um eine Prepaid-Karte oder einen Laufzeitvertrag?
Nach deiner Rückmeldung leite es dann wie besprochen weiter. ☺️
Liebe Grüße
Katharina
0
from
11 hours ago
Das Opt-In ist gültig bis zum 22.09. und betrifft eine Prepaid-Karte.
Da wir Mitte nächster Woche in den Urlaub gehen, wäre es klasse, wenn das so schnell wie möglich noch klappen würde (wobei es mit der eSim im Zweifel ja relativ unkompliziert sein sollte).
Danke und viele Grüße
0
from
11 hours ago
@marcwelsch prima, dankeschön. ☺️ Ich bin guter Dinge, ich melde mich bei dir.
Liebe Grüße
Katharina
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from