Auftrag Pluskarte+ Flex mit Rufnummernübernahme
vor 2 Monaten
Liebes Telekom-Team,
ich habe am 19.08. über das Online-Portal eine Pluskarte+ Flex mit Rufnummernübernahme (von Congstar) beantragt. Die Auftragsnummer lautet
<DATENSCHUTZ>. Bisher habe ich noch keine Rückmeldung über den geplanten Übernahmetermin erhalten.
Congstar hatte mir nun mitgeteilt, dass das Opt-In nicht korrekt gesetzt war und es heute nochmal neu gesetzt.
Daher wäre meine Bitte, zu prüfen, ob das „falsche“ Opt-In der weiteren Bearbeitung im Weg stand und im Zweifel bitte nochmal die Anfrage bei Congstar neu zu stellen.
Danke und viele Grüße
Marc W.<Datenschutz>
EDIT: von LERNI-
Personenbezogene Daten entfernt, bitte diese im Profil hinterlegen, das kann nur von MA der Telekom gelesen werden.
36
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
362
0
4
286
0
1
125
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
