Auftrag Pluskarte+ Flex mit Rufnummernübernahme

vor 2 Monaten

Liebes Telekom-Team,

ich habe am 19.08. über das Online-Portal eine Pluskarte+ Flex mit Rufnummernübernahme (von Congstar) beantragt. Die Auftragsnummer lautet 

<DATENSCHUTZ>. Bisher habe ich noch keine Rückmeldung über den geplanten Übernahmetermin erhalten.

Congstar hatte mir nun mitgeteilt, dass das Opt-In nicht korrekt gesetzt war und es heute nochmal neu gesetzt.

Daher wäre meine Bitte, zu prüfen, ob das „falsche“ Opt-In der weiteren Bearbeitung im Weg stand und im Zweifel bitte nochmal die Anfrage bei Congstar neu zu stellen.

Danke und viele Grüße

Marc W.<Datenschutz>

EDIT: von LERNI-

Personenbezogene Daten entfernt, bitte diese im Profil hinterlegen, das kann nur von MA der Telekom gelesen werden.

36

0

8

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...