Solved

Auftrag zur Übernahme eines Mobilfunk-Vertrages

8 years ago

wohin schicke ich den ausgefüllten Vertrag, wie lautet die Postanschrift?

10121

13

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      Hallo @klasawe

       

      Sparen Sie Porto und helfen Sie uns gleichzeitig, die Umwelt zu schützen:
      Wenn Sie bereits Telekom Kunde mit einem Laufzeitvertrag sind, laden Sie das ausgefüllte Formular einfach über
      hoch. Schnell, bequem und günstig.
      Oder senden Sie das Formular per Post an: Telekom Deutschland GmbH, Kundenservice, Postfach 30 04 44, 53184 Bonn
      Sind Sie Neukunde oder Prepaid Kunde? Dann benötigen wir die Bestätigung Ihrer Angaben durch einen unserer Vertriebspartner.
       
      Gruß Gurke

      2

      Answer

      from

      6 years ago

      Ich habe das Formular für einen Auftrag zur Übernahme eines Mobilfunk-Laufzeitvertrages ausgefüllt und eingescannt.

      an welche email Anschrift muß ich dies Formular senden.

      Opa

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo @H.Hohnen,

      vielen Dank für deine Nachricht.

      Das Formular darfst du gerne an folgende E-Mailadresse versenden: kundenservice.mobilfunk@telekom.de

      Weiterhin alles Gute und einen schönen Abend.

      Liebe Grüße
      Jamil-Ali G.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hallo @H.Hohnen,

      vielen Dank für deine Nachricht.

      Das Formular darfst du gerne an folgende E-Mailadresse versenden: kundenservice.mobilfunk@telekom.de

      Weiterhin alles Gute und einen schönen Abend.

      Liebe Grüße
      Jamil-Ali G.

      0

    • 5 years ago

      Bitte bearbeiten Sie die Anhänge.

      Danke und Grüße

      K.Lehmann

       

       

       

      ####

      Anhang aus Datenschutz gelöscht.

      2

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @dcb-kl- ,

      bitte aus Datenschutzgründen die Anlagen entfernen.

      Hier können diese verwendet werden:

      https://www.telekom.de/kontakt?execution299370=e1s2#299370

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo und herzlich willkommen in der Community, @dcb-kl-

      Bitte nutzen Sie für Ihre Anliegen das verlinkte Kontaktformular.
      Dort können Sie die Unterlagen auch einfach und bequem hochladen. Fröhlich

      Freundliche Grüße
      Carolin L.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Ich möchte einen Ubernahmevertrag verschicken per Mail. wie geht das

      5

      Answer

      from

      4 years ago


      @borges-eigendorf  schrieb:
      irgendwelche bescheuerten Selfie- oder Video-Ident-Verfahren.

       


      @borges-eigendorf  schrieb:
      Es kotzt an

       


      @borges-eigendorf  schrieb:
      Hohlköpfe, dämliche Chatbots (keine künstliche Intelligenz sondern künstliche Dummheit)

       


      @borges-eigendorf  schrieb:
      Das haben die Millionendotierten CEO's wohl vergessen !

      Interessante Ausführungen @borges-eigendorf 

       

      Dann schicke das alles an die Anschrift im Impressum der Telekom Seite.

      Answer

      from

      4 years ago

      Man sollte schon vollständig zitieren und nicht Dinge aus ihrem Zusammenhang reißen....
      Löst übrigens nicht dieses allgemein aufkommende Problem !

      Aber natürlich lösen Roboter und "künstliche Intelligenz" alle Probleme und Anliegen der Kunden und die noch vorhandenen Menschen im Unternehmen können sich vollständig aufs Kassieren konzentrieren....
      *Ironiemodus aus*

      Es gibt sehr viele Menschen, welche nicht alles über irgendwelche Apps oder Videoschalten machen möchten und da gehören nicht nur Menschen über 50 dazu aber auch diese stellen einen großen Teil der Bevölkerung und Kundschaft.  Und ich finde es auch nicht zuviel verlangt, dass ein Unternehmen weiterhin Kontaktmöglichkeiten bieten muss, wo ein Sachverhalt verständlich und ausführlich geschildert werden kann und das geht eben nicht mit 400 Zeichen ohne Textformatierung oder schon gar nicht wenn man mit endlosen FAQ-Schleifen und Chatbots welche keine Antworten wissen, die Kunden abwimmelt.

       

      Answer

      from

      4 years ago

      Guten Abend @borges-eigendorf,

      leider sehe ich die Nachricht jetzt erst, aber ich bin guter Dinge, dass wir eine Lösung dafür finden. Das klingt alles viel komplizierter, als es eigentlich ist. Fröhlich Die Urkunde und das Formular zur Übernahme können ganz einfach in dem Onlineformular hochgeladen werden, ein extra Login ist dafür nicht notwendig. Wurde es so schon versucht, oder welche Diskrepanzen tauchen dabei auf?

      Lieben Gruß
      Diandra S.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from