Gelöst

Auftrag zur Übernahme eines Mobilfunk-Vertrags

vor 2 Jahren

Hallo Zusammen,

ich bin ein wenig verärgert.. weiß jemand wann dieser Link hier wieder geht

 

https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/meine-daten/auftrag-zur-uebernahme-eines-mobilfunk-vertrags?samChecked=true

 

Ich warte jetzt schon 3 Tage das es wieder funktioniert.. eigendlich wollte ich das ganze zum 01.08 erledigt haben .. aber nein die Telekom macht einem wieder einen Strich durch die Rechnung.

 

Ich habe bei der Hotline angerufen, die verweisen mich in ein Shop, weil die da die Identität feststellen können und wie erwartet sagen die, ne wir können das auch nur über die Seite machen, weil wir kein extra Modul dafür haben ..

Kann mir da mal jemand was schlaues sagen, was mir weiterhilft?

 

756

19

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Ich danke dir für das nette Gespräch @tuvok81

     

    Alle Änderungen wurden wie gewünscht durchgeführt.

    Bezüglich der Vertragsverlängerung kannst du dich jederzeit melden und wir telefonieren dann nochmal. Fröhlich 

     

    Viele Grüße 
    Elvira H.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von