Solved
Auftrag zur Übernahme eines Mobilfunk-Vertrags
2 years ago
Hallo Zusammen,
ich bin ein wenig verärgert.. weiß jemand wann dieser Link hier wieder geht
Ich warte jetzt schon 3 Tage das es wieder funktioniert.. eigendlich wollte ich das ganze zum 01.08 erledigt haben .. aber nein die Telekom macht einem wieder einen Strich durch die Rechnung.
Ich habe bei der Hotline angerufen, die verweisen mich in ein Shop, weil die da die Identität feststellen können und wie erwartet sagen die, ne wir können das auch nur über die Seite machen, weil wir kein extra Modul dafür haben ..
Kann mir da mal jemand was schlaues sagen, was mir weiterhilft?
776
19
This could help you too
265
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Ich danke dir für das nette Gespräch @tuvok81.
Alle Änderungen wurden wie gewünscht durchgeführt.
Bezüglich der Vertragsverlängerung kannst du dich jederzeit melden und wir telefonieren dann nochmal.
Viele Grüße
Elvira H.
0