Gelöst
Auftrag zur Übernahme eines Mobilfunk-Vertrags
vor 2 Jahren
Hallo Zusammen,
ich bin ein wenig verärgert.. weiß jemand wann dieser Link hier wieder geht
Ich warte jetzt schon 3 Tage das es wieder funktioniert.. eigendlich wollte ich das ganze zum 01.08 erledigt haben .. aber nein die Telekom macht einem wieder einen Strich durch die Rechnung.
Ich habe bei der Hotline angerufen, die verweisen mich in ein Shop, weil die da die Identität feststellen können und wie erwartet sagen die, ne wir können das auch nur über die Seite machen, weil wir kein extra Modul dafür haben ..
Kann mir da mal jemand was schlaues sagen, was mir weiterhilft?
756
0
19
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
1150
0
4
260
0
3
Akzeptierte Lösung
Elvira H.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
tuvok81
vor einem Jahr
Ich danke dir für das nette Gespräch @tuvok81.
Alle Änderungen wurden wie gewünscht durchgeführt.
Bezüglich der Vertragsverlängerung kannst du dich jederzeit melden und wir telefonieren dann nochmal.
Viele Grüße
Elvira H.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Elvira H.