Gelöst

Auftrag zur Übernahme eines Mobilfunk-Vertrags

vor einem Jahr

Hallo Zusammen,

ich bin ein wenig verärgert.. weiß jemand wann dieser Link hier wieder geht

 

https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/meine-daten/auftrag-zur-uebernahme-eines-mobilfunk-vertrags?samChecked=true

 

Ich warte jetzt schon 3 Tage das es wieder funktioniert.. eigendlich wollte ich das ganze zum 01.08 erledigt haben .. aber nein die Telekom macht einem wieder einen Strich durch die Rechnung.

 

Ich habe bei der Hotline angerufen, die verweisen mich in ein Shop, weil die da die Identität feststellen können und wie erwartet sagen die, ne wir können das auch nur über die Seite machen, weil wir kein extra Modul dafür haben ..

Kann mir da mal jemand was schlaues sagen, was mir weiterhilft?

 

748

18

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

4 Sterne Mitglied

in  

519

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

1019

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

10090

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

753

0

3