Gelöst
Auftrag zur Übernahme eines Mobilfunk-Vertrags
vor 2 Jahren
Hallo Zusammen,
ich bin ein wenig verärgert.. weiß jemand wann dieser Link hier wieder geht
Ich warte jetzt schon 3 Tage das es wieder funktioniert.. eigendlich wollte ich das ganze zum 01.08 erledigt haben .. aber nein die Telekom macht einem wieder einen Strich durch die Rechnung.
Ich habe bei der Hotline angerufen, die verweisen mich in ein Shop, weil die da die Identität feststellen können und wie erwartet sagen die, ne wir können das auch nur über die Seite machen, weil wir kein extra Modul dafür haben ..
Kann mir da mal jemand was schlaues sagen, was mir weiterhilft?
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Gelöst
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vor 2 Jahren
Hallo @tuvok81,
wir können dies auch am Telefon erledigen. Wichtig ist, dass beide Parteien anwesend sind für die Legitimation.
Wann es über das Formular wieder möglich ist, kann ich nicht sagen.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf morgen gut passen würde. Damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Legitimation schon mal IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Legitimation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Viele Grüße
Maria R.
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Antwort
von
vor 2 Jahren
Das ist bereits gespeichert. @tuvok81
Dein Profil ist befüllt. Kundennummer und Rückrufnummer sind drin.
Batterie voll
Auf Mehr Infos klicken:
@Maria R.
Profil ist befüllt
Antwort
von
vor 2 Jahren
Super! dann bin ich bereit und warte auf den Rückruf
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Abend @tuvok81,
besten Dank für unser Telefonat von gerade eben.
Wie besprochen, melden wir uns um 18 Uhr noch einmal, um auch den anderen Vertragspartner zu legitimieren und die weiteren Schritte zu veranlassen.
LG
Katharina S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @tuvok81,
tut mir leid, dass der Rückruf bisher noch nicht stattgefunden hat. Wir melden uns zu einem späteren Zeitpunkt bei dir.
Beste Grüße
Malte M.
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Antwort
von
vor 2 Jahren
Wie besprochen, melde ich mich gleich nochmal @tuvok81
Viele Grüße
Elvira H.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Alles Erledigt. Vielen Dank
Antwort
von
vor 2 Jahren
Lieben Dank auch dir für die Rückmeldung. Ich wünsche ein schönes Wochenende. LG Katharina S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Ich danke dir für das nette Gespräch @tuvok81.
Alle Änderungen wurden wie gewünscht durchgeführt.
Bezüglich der Vertragsverlängerung kannst du dich jederzeit melden und wir telefonieren dann nochmal.
Viele Grüße
Elvira H.
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Uneingeloggter Nutzer
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von