Gelöst

Auftrag zur Übernahme eines Mobilfunk-Vertrags

vor 2 Jahren

Hallo Zusammen,

ich bin ein wenig verärgert.. weiß jemand wann dieser Link hier wieder geht

 

https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/meine-daten/auftrag-zur-uebernahme-eines-mobilfunk-vertrags?samChecked=true

 

Ich warte jetzt schon 3 Tage das es wieder funktioniert.. eigendlich wollte ich das ganze zum 01.08 erledigt haben .. aber nein die Telekom macht einem wieder einen Strich durch die Rechnung.

 

Ich habe bei der Hotline angerufen, die verweisen mich in ein Shop, weil die da die Identität feststellen können und wie erwartet sagen die, ne wir können das auch nur über die Seite machen, weil wir kein extra Modul dafür haben ..

Kann mir da mal jemand was schlaues sagen, was mir weiterhilft?

 

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    • vor 2 Jahren

      Hallo @tuvok81,

       

      wir können dies auch am Telefon erledigen. Wichtig ist, dass beide Parteien anwesend sind für die Legitimation. 

       

      Wann es über das Formular wieder möglich ist, kann ich nicht sagen.

       

      Damit ich schnell weiterhelfen kann, fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

       

      Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf morgen gut passen würde. Damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Legitimation schon mal IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Legitimation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten

       

      Viele Grüße

       

      Maria R.

       

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      Antwort

      von

      vor 2 Jahren


      @tuvok81  schrieb:

      Hallo ich habe die Daten auf dem Link eingetragen .. ich kann es nur nicht absenden



       

      Das ist bereits gespeichert. @tuvok81 

      Dein Profil ist befüllt. Kundennummer und Rückrufnummer sind drin.

       

      Batterie voll

      Auf Mehr Infos klicken:

      Screenshot_20230802_085331_Firefox.jpg


       

      @Maria R.

      Profil ist befüllt

       

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Super! dann bin ich bereit und warte auf den Rückruf

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Guten Abend @tuvok81,

       

      besten Dank für unser Telefonat von gerade eben. Fröhlich

      Wie besprochen, melden wir uns um 18 Uhr noch einmal, um auch den anderen Vertragspartner zu legitimieren und die weiteren Schritte zu veranlassen.

       

      LG
      Katharina S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Hallo @tuvok81,

       

      tut mir leid, dass der Rückruf bisher noch nicht stattgefunden hat. Wir melden uns zu einem späteren Zeitpunkt bei dir. 

       

      Beste Grüße

      Malte M.

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      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Wie besprochen, melde ich mich gleich nochmal @tuvok81 Fröhlich 

       

      Viele Grüße 
      Elvira H.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Alles Erledigt. Vielen Dank

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Lieben Dank auch dir für die Rückmeldung. Ich wünsche ein schönes Wochenende. LG Katharina S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Ich danke dir für das nette Gespräch @tuvok81

       

      Alle Änderungen wurden wie gewünscht durchgeführt.

      Bezüglich der Vertragsverlängerung kannst du dich jederzeit melden und wir telefonieren dann nochmal. Fröhlich 

       

      Viele Grüße 
      Elvira H.

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      Uneingeloggter Nutzer

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