Gelöst
Auftrag zur Übernahme eines Mobilfunk-Vertrags
vor 2 Jahren
Hallo Zusammen,
ich bin ein wenig verärgert.. weiß jemand wann dieser Link hier wieder geht
Ich warte jetzt schon 3 Tage das es wieder funktioniert.. eigendlich wollte ich das ganze zum 01.08 erledigt haben .. aber nein die Telekom macht einem wieder einen Strich durch die Rechnung.
Ich habe bei der Hotline angerufen, die verweisen mich in ein Shop, weil die da die Identität feststellen können und wie erwartet sagen die, ne wir können das auch nur über die Seite machen, weil wir kein extra Modul dafür haben ..
Kann mir da mal jemand was schlaues sagen, was mir weiterhilft?
793
0
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
271
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.