Gelöst

Auftragsbestätigung und Lieferstatus

vor 8 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich habe über das Kundencenter meiner Frau, auf die der Festznetz-Anschluss läuft, einen Mobilfunk Neuvertrag mit MagentaEINS auf meinen Namen und einem iPhone X 256 SG abgeschlossen. Ich habe gleich nach der Bestellung eine Auftragsnummer erhalten, mit der ich allerdings den momentanen Status nicht verfolgen kann. 

Gibt es eine Möglichkeit, den Status der Bestellung zu erfahren?

Auch ist der Auftrag nicht im Kundencenter ersichtlich.

 

Vielen Dank im Voraus

788

0

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @LarBo,

      herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Bei Neuverträgen wenden Sie sich bitte an meine Kollegen vom Neugeschäft unter 0800 5726252 oder per E-Mail an telekom@lieferstatus.de. Ich habe bei Neuverträgen keine Möglichkeit etwas nachzusehen.

      Viele Grüße
      Christoph T.

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    941

    0

    3

    Gelöst

    in  

    473

    2

    3

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    in  

    805

    0

    2

    Gelöst

    in  

    772

    0

    2

    Gelöst

    in  

    133

    0

    2