Solved
Auftragsbestätigung und Lieferstatus
7 years ago
Hallo zusammen,
ich habe über das Kundencenter meiner Frau, auf die der Festznetz-Anschluss läuft, einen Mobilfunk Neuvertrag mit MagentaEINS auf meinen Namen und einem iPhone X 256 SG abgeschlossen. Ich habe gleich nach der Bestellung eine Auftragsnummer erhalten, mit der ich allerdings den momentanen Status nicht verfolgen kann.
Gibt es eine Möglichkeit, den Status der Bestellung zu erfahren?
Auch ist der Auftrag nicht im Kundencenter ersichtlich.
Vielen Dank im Voraus
781
3
This could help you too
5 years ago
608
0
4
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Bei Neuverträgen wenden Sie sich bitte an meine Kollegen vom Neugeschäft unter 0800 5726252 oder per E-Mail an telekom@lieferstatus.de. Ich habe bei Neuverträgen keine Möglichkeit etwas nachzusehen.
Viele Grüße
Christoph T.
0