Solved

Auftragsbestätigung und Lieferstatus

8 years ago

Hallo zusammen,

 

ich habe über das Kundencenter meiner Frau, auf die der Festznetz-Anschluss läuft, einen Mobilfunk Neuvertrag mit MagentaEINS auf meinen Namen und einem iPhone X 256 SG abgeschlossen. Ich habe gleich nach der Bestellung eine Auftragsnummer erhalten, mit der ich allerdings den momentanen Status nicht verfolgen kann. 

Gibt es eine Möglichkeit, den Status der Bestellung zu erfahren?

Auch ist der Auftrag nicht im Kundencenter ersichtlich.

 

Vielen Dank im Voraus

787

3

    • 8 years ago

      Wieviele Tage ist das her?
      Und für EierPhones gibt es auch noch eine Seite:
      https://www.telekom.de/unterwegs/lieferstatus

      1

      Answer

      from

      8 years ago

      Ist jetzt ca. 42 Stunden her. 

      Wenn ich meine Auftragsnummer unter der angegeben Seite eintrage, erscheint eine Meldung, dass unter dieser Auftragsnummer kein Auftrag zu finden ist. Und die Neukunden Auftragsverfolgung funktioniert auch nicht.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      Hallo @LarBo,

      herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Bei Neuverträgen wenden Sie sich bitte an meine Kollegen vom Neugeschäft unter 0800 5726252 oder per E-Mail an telekom@lieferstatus.de. Ich habe bei Neuverträgen keine Möglichkeit etwas nachzusehen.

      Viele Grüße
      Christoph T.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    938

    0

    3

    Solved

    in  

    459

    2

    3

    Solved

    8 years ago

    in  

    801

    0

    2

    Solved

    in  

    772

    0

    2

    Solved

    in  

    128

    0

    2