Gelöst
Auftragsbestätigung und Lieferstatus
vor 8 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe über das Kundencenter meiner Frau, auf die der Festznetz-Anschluss läuft, einen Mobilfunk Neuvertrag mit MagentaEINS auf meinen Namen und einem iPhone X 256 SG abgeschlossen. Ich habe gleich nach der Bestellung eine Auftragsnummer erhalten, mit der ich allerdings den momentanen Status nicht verfolgen kann.
Gibt es eine Möglichkeit, den Status der Bestellung zu erfahren?
Auch ist der Auftrag nicht im Kundencenter ersichtlich.
Vielen Dank im Voraus
787
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 8 Jahren
Und für EierPhones gibt es auch noch eine Seite:
https://www.telekom.de/unterwegs/lieferstatus
1
Antwort
von
vor 8 Jahren
Ist jetzt ca. 42 Stunden her.
Wenn ich meine Auftragsnummer unter der angegeben Seite eintrage, erscheint eine Meldung, dass unter dieser Auftragsnummer kein Auftrag zu finden ist. Und die Neukunden Auftragsverfolgung funktioniert auch nicht.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Bei Neuverträgen wenden Sie sich bitte an meine Kollegen vom Neugeschäft unter 0800 5726252 oder per E-Mail an telekom@lieferstatus.de. Ich habe bei Neuverträgen keine Möglichkeit etwas nachzusehen.
Viele Grüße
Christoph T.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von