Solved
Auftragsbestätigung?
7 years ago
Hallo,
am 25.02.18 habe ich online den Magenta M Tarif für Telefon und Internet bestellt. Die automatisch generierte Mail der Eingangsbestätigung kam auch sofort mit der Auftragsnummer. Seitdem kam jedoch nichts mehr. Keine Auftragsbestätigung kein Datum für die Freischaltung, nichts. Eine erste Aussage des Kundenservice, dass der Auftrag noch in Bearbeitung ist, war zwar sehr höflich, aber leider nicht sehr hilfreich wenn man wissen muss, ab wann man wieder erreichbar ist.
Mir geht es jetzt darum, wie weit mein Auftrag ist und wann ich mit Internet rechnen kann.
Mit freundlichen Grüßen,
Corinna k.
1189
0
12
This could help you too
6 years ago
238
0
3
10 months ago
340
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
@Gadich: kk, so weit wie möglich erledigt. Allerdings fehlt mir ne Kundennummer... na ja, ich hab ja auch keine Auftragsbestätigung.
@Jacqueline G.: Vielen Dank. Ich will auch keine Taktik unterstellen.;)
0
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Auch hier vielen Dank für das kurze Telefonat.
Der Auftrag ist da und ich konnte diesen abschließend bearbeiten. Die Auftragsbestätigung sollte im E-Mail Postfach eingehen. Die Bereitstellung erfolgt zu voraussichtlich 8. März 2018.
0
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Ich konnte schon tätig werden und den Auftrag, wie gewünscht erteilen. Die Bereitstellung erfolgt zu voraussichtlich 8. März 2018. Die Bestätigung geht per E-Mail, die bei uns gespeichert ist heraus.
0