Auftragsbestätigung

9 months ago

Guten Morgen.

 

Leider habe ich noch immer keine Auftragsbestätigung bekommen, vielleicht könnte nochmal einer vom Telekom Team bei mir nachschauen.

vielen Dank.

265

6

    • 9 months ago

      Hallo @t.joerres ,

       

      aufgrund der Vorverkaufsphase kann es zu einer Verzögerung kommen. Am 20.09. ist offizieller Verkaufsstart, daher bitte ich dich, dich zu melden, falls an dem Tag weiterhin keine Auftragsbestätigung zu sehen ist.

       

      Liebe Grüße

       

      Anna

      1

      Answer

      from

      9 months ago

      Ok, das verstehe ich. Aber ich habe bis jetzt immer eine Bestätigung per Mail bekommen, schon seltsam irgendwie. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 9 months ago

      @t.joerres 

       

      Leider schreibst Du nicht, um  w e l c h e   Auftragsbestätigung es geht - für die Vertragsverlängerung und /oder

      ein neues iPhone?

       

      Ich beziehe mich dabei auf diesen Beitrag hier:

       

      VVL /td-p/6934834" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/ VVL /td-p/6934834

      3

      Answer

      from

      9 months ago

      Beides.

      Answer

      from

      9 months ago

      @t.joerres 

       

      Dann verstehe ich nicht, warum der von mir verlinkte Beitrag nicht fortgesetzt wird -

      @Karin Kr.  hat am 16.09.2024 geschrieben, dass die AB per e-mail verschickt wurde.

      Answer

      from

      9 months ago

      @t.joerres,

       

      die IT hat zudem gemeldet, dass es hier zu einem Bug kommt. Die Auftragsbestätigungen werden noch versendet.

       

      Ich bitte um Geduld.

       

      LG

       

      Anna

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    in  

    239

    0

    3

    Solved

    in  

    568

    0

    3

    Solved

    in  

    415

    0

    2

    in  

    410

    0

    3

    Solved

    426

    0

    4