Gelöst

Auftragsbestätigung Angebot via Telefon

vor 5 Jahren

Hallo liebe Community,

 

ich habe gestern durch einen Anruf der Hotline ein Angebot erhalten, welches ich sehr interessant fande und auch angenommen habe. Mir wurde gesagt, ich erhalte spätestens (das ist sogar auf der bandaufzeichnung gewesen) 2 Stunden später in meinem Postfach als Bestätigung. Ich habe leider noch nix erhalten und wollte fragen, ob das normal ist oder woran es bisher gescheitert sein könnte. 

Bleibt bitte alle Gesund.!

Grüße, 

tobi 

 

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    • vor 5 Jahren

      Im Festnetzbereich so schnell eine Auftragsbestätigung geht ja eigentlich nur, wenn Du bereits einen Anschluss hast und es ein "einfacher" Tarifwechsel ist. Falls der Fall so liegt, dann würde ich im Spamordner nachschauen, oder vielleicht hast Du im E-Mail-Programm irgendwelche Sortierregeln hinterlegt, welche die E-Mail falsch einsortiert haben.

      Zeitnah sollte der Auftrag dann aber auch online im Kundencenter zu sehen sein.

      Oder in anderen Worten: ich kann da auch nur spekulieren, vor allem da auch nicht klar ist, worum es genau geht.

      Wenn Deine Kundennummer und eine Dir genehme Rückrufnummer im Forenprofil hinterlegt sind, dann kann ja ein Teamie mal nachschauen...

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      von

      vor 5 Jahren

      hallöchen,

       

      han das ganz vergessen, zu erwähnen, was es war. Es ist ein Tablet mit Datenkarte. IPad um genau zu sein, kann ich gut für meine Arbeit einsetzen, deswegen habe ich es angenommen. Das sollte laut dem Mitarbeiter als Zusatz für meinen Vertrag gelten.

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo in die Runde,

       

      und mal die andere Mail Adresse prüfen  😂

      Auf welcher Mail Adresse erwartest Du eine Bestätigung.

      Habt Ihr die im Telefonant verglichen?

      Kann es sein, das die Bestätigung auf eine andere Adresse ging?

       

      Hintergrund:

      Habe Disney+ über Telekom über eine extra dafür angelegte Adresse bestellt.

      Sämtliche Mail´s liefen darüber.
      Nur die Letzte Mail zur Regestrierung lief über die Mail Adresse von Festnetz Anschluss.

      Die verwende ich sonst nie.

       

      Grüße

      1

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      von

      vor 5 Jahren

      Hallöchen,

       

      nein, eine zweite hab ich zwar, aber sämtliche Verträge bei der Telekom (Magenta DSL, Magenta TV und mein Magenta Mobil XL) läuft über ein und die selbe E-Mail Adresse. Die wurde auch, wenn ich mich recht entsinne, im Gespräch verglichen, würde ich aber meine Hand nicht ins Feuer legen.

      Es hat ja keine Eile, aber es wäre doch schön zu wissen, inwieweit die Themen bearbeitet wurden. Schließlich bin ich auch sehr zufrieden generell mit der Telekom, habe immer einen sehr guten Kundensupport erlebt und eine sehr engagierte Zusammenarbeit zwischen mir als Kunden und der Telekom.

       

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo und guten Tag, @tklepzig98.

      Wie ist der aktuelle Stand der Dinge?
      Hast du die Auftragsbestätigung in der Zwischenzeit erhalten?

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      1

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      von

      vor 5 Jahren

      Hallo, 

      tatsächlich habe ich sogar heute das Gerät und die Karte erhalten ! (:

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo, 

      tatsächlich habe ich sogar heute das Gerät und die Karte erhalten ! (:

      0

    • vor 5 Jahren

      Perfekt! Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung, @tklepzig98.

      Dann wünsche ich dir schon einmal einen zauberhaften Start ins Wochenende. Fröhlich

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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