Auftragsbestätigung im BSP für Handybestellung
vor 6 Jahren
Hallo liebes Telekom Hilft - Team,
ich habe heute via Telefon beim Geschäftskundenservice meinen bestehenden GK-Vertrag (Business Mobil L) auf Business Mobil L mit Premium Smartphone verlängert.
Zeitgleich habe ich ein neues iPhone dazu bestellt. Leider habe ich bisher keine Auftragsbestätigung an meine private oder geschäftl. Mail erhalten. Im BSP sehe ich, dass der Vertrag bereits umgestellt ist und sich die Laufzeit korrekt geändert hat.
Wo finde ich denn den Status zu meiner Handybestellung?
Zur Info - ich habe einen Rahmenvertrag.
Danke für eine kurze Rückmeldung und VG,
Felix
599
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
440
0
2
vor 3 Jahren
195
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 6 Jahren
klasse, dass deine Kundendaten schon hinterlegt sind. Ich habe mir gleich deinen Vertrag einmal angesehen. Deine Bestellung liegt vor, leider ist aber noch kein Lieferschein erstellt.
Sehr gerne behalte ich deine Bestellung im Auge und sobald eine Sendung-ID vorliegt, erhältst du von mir eine SMS auf dein Handy.
Lieben Gruß
Susanne L.
0
3
von
vor 6 Jahren
Hallo @Susanne L. , das wär super.
Freu mich auf die SMS
Viele Grüße und Dank,
Felix
0
von
vor 6 Jahren
Hallo @Susanne L. ,

leider habe ich bis heute keine Neuigkeiten erfahren... eigentlich sollte das Telefon bis zum 05.10 zugestellt werden - jetzt hat sich auf der Seite zum Lieferstatus die Woche einfach auf 07 - 12.10 geändert ...
Danke für eine kurze Rückmeldung
0
von
vor 6 Jahren
es wurde ein Lieferschein erstellt, was bedeutet, dass es nicht mehr lange dauert.
Sobald eine Sendungsnummer zur Verfügung steht, wirst du per SMS darüber informiert.
Liebe Grüße
Jamil-Ali G.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von