Auftragsbestätigung nach Vertragsverlängerung
vor 4 Jahren
Hallo,
am vergangenen Freitag (17.09.21) habe ich nach einem langen Gespräch mit der Hotline in Verbindung mit dem neuen Apple IPhone 13 Pro / 512 GB meinen Vertrag verlängert.
Die freundliche Dame sagte, dass ich in kürze eine Auftragsbestätigung erhalten werde, allerdings habe ich bisher nichts erhalten.
Im Kundencenter ist sichtbar, dass der Vertrag verlängert wurde, soweit alles richtig.
ABER: Bekomme ich hierüber keine Auftragsbestätigung per E-Mail ? Zudem stellt sich die Frage, ob das buchen des neuen Smartphones funktioniert hat, weil ich darüber bisher keine weiteren Infos habe !
Mir ist bewusst dass das IPhone erst ab dem 24.09.21 in die Auslieferung geht, aber eine Bestätigung über den gesamten Vorgang muss es doch geben ?
Ich bitte um eine seriöse Auskunft, ob die Buchung tatsächlich richtig ist und das Smartphone für mich bestellt ist und es dann ausgeliefert wird.
426
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
413
0
4
vor 2 Jahren
143
0
1
vor 3 Jahren
402
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.