Solved
AUFTRAGSBESTÄTIGUNG OHNE AUFTRAGSNUMMER
4 years ago
Ich habe gestern zwei Vertragsverlängerungen durchgeführt. Einmal MagentaTV und Mobilfunk Vertrag. Bestätigungsnummer Festnetz ist da, aber Mobil nicht. Ich kann nichts in der App einsehen. Wer kann mir helfen?
359
0
7
This could help you too
4 years ago
348
0
3
6 years ago
1436
0
3
490
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
4 years ago
Hallo @ESchaefer
Hinterlege Sie bitte Ihre Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.
Die Daten können nur das Team und Sie sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.
Geben Sie kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.
1
Answer
from
4 years ago
Daten hinterlegt
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
@ESchaefer,
gestern beauftragt?
Zwei Aufträge, eventuell eine Abteilung schneller wie die andere?
Ansonsten siehe Beitrag von @Gelöschter Nutzer
1
Answer
from
4 years ago
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Die Dame mit magentatv hatte kurz nach unserem Gespräch alles hintereinander. EMAIL mit System und Auftragsbestätigung und Nummer war kurz danach da. Aber bei Mobilfunk kommt keine Auftragsnummer. 🙃💁♀️
0
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
vielen Dank für das nette Telefonat.
Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Smartphone.
Viele Grüße
Sarah E.
1
Answer
from
4 years ago
Hi Sara
Vielen Dank auch dir für das nette Telefonat. 🤩👌
Ein schönes Wochenende ❄️❄️❄️❄️☃️☃️☃️🌨️🌨️🌨️
0
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hi Sara
Vielen Dank auch dir für das nette Telefonat. 🤩👌
Ein schönes Wochenende ❄️❄️❄️❄️☃️☃️☃️🌨️🌨️🌨️
0
0
Unlogged in user
Ask
from