Solved

AUFTRAGSBESTÄTIGUNG OHNE AUFTRAGSNUMMER

4 years ago

Ich habe gestern zwei Vertragsverlängerungen durchgeführt. Einmal MagentaTV und Mobilfunk Vertrag. Bestätigungsnummer Festnetz ist da, aber Mobil nicht. Ich kann nichts in der App einsehen. Wer kann mir helfen? 

359

0

7

    • 4 years ago

      Hallo @ESchaefer 

      Hinterlege Sie bitte Ihre Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.

       

      Die Daten können nur das Team und Sie sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.

      Geben Sie kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Daten hinterlegt 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      @ESchaefer,

       

      gestern beauftragt?

       

      Zwei Aufträge, eventuell eine Abteilung schneller wie die andere?

       

      Ansonsten siehe Beitrag von @Gelöschter Nutzer 

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Vielen Dank für die schnelle Antwort. Die Dame mit magentatv hatte kurz nach unserem Gespräch alles hintereinander. EMAIL mit System und Auftragsbestätigung und Nummer war kurz danach da. Aber bei Mobilfunk kommt keine Auftragsnummer. 🙃💁‍♀️

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Hallo @ESchaefer,

      vielen Dank für das nette Telefonat.

      Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Smartphone.

      Viele Grüße
      Sarah E.

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Hi Sara

       

      Vielen Dank auch dir für das nette Telefonat. 🤩👌

      Ein schönes Wochenende ❄️❄️❄️❄️☃️☃️☃️🌨🌨🌨

       

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Hi Sara

       

      Vielen Dank auch dir für das nette Telefonat. 🤩👌

      Ein schönes Wochenende ❄️❄️❄️❄️☃️☃️☃️🌨🌨🌨

       

      0

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too