Auftragsbestätigung
9 months ago
Guten Morgen.
Leider habe ich noch immer keine Auftragsbestätigung bekommen, vielleicht könnte nochmal einer vom Telekom Team bei mir nachschauen.
vielen Dank.
265
6
This could help you too
5 years ago
239
0
3
6 years ago
410
0
3
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
9 months ago
Hallo @t.joerres ,
aufgrund der Vorverkaufsphase kann es zu einer Verzögerung kommen. Am 20.09. ist offizieller Verkaufsstart, daher bitte ich dich, dich zu melden, falls an dem Tag weiterhin keine Auftragsbestätigung zu sehen ist.
Liebe Grüße
Anna
1
Answer
from
9 months ago
Ok, das verstehe ich. Aber ich habe bis jetzt immer eine Bestätigung per Mail bekommen, schon seltsam irgendwie.
Unlogged in user
Answer
from
9 months ago
@t.joerres
Leider schreibst Du nicht, um w e l c h e Auftragsbestätigung es geht - für die Vertragsverlängerung und /oder
ein neues iPhone?
Ich beziehe mich dabei auf diesen Beitrag hier:
VVL /td-p/6934834" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/ VVL /td-p/6934834
3
Answer
from
9 months ago
Beides.
Answer
from
9 months ago
@t.joerres
Dann verstehe ich nicht, warum der von mir verlinkte Beitrag nicht fortgesetzt wird -
@Karin Kr. hat am 16.09.2024 geschrieben, dass die AB per e-mail verschickt wurde.
Answer
from
9 months ago
@t.joerres,
die IT hat zudem gemeldet, dass es hier zu einem Bug kommt. Die Auftragsbestätigungen werden noch versendet.
Ich bitte um Geduld.
LG
Anna
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from