Gelöst
Auftragsnummer VVL fehlt
vor 7 Jahren
Hallo ich habe gestern meine Verträge über die Hotline verlängert. Auftragsbestätigung für beide Verträge kamen auch per Email an doch ohne eine Auftragsnummer. Ich kann so nicht meinen Lieferstatus für die Handys einsehen.
Beide Auftragsnummern in der magenta App sind nicht korrekt bzw es kommt dann immer dass unter diese Nummer nichts zu finden wäre.
Wie komme ich jetzt an die Auftragsnummern?
1847
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1005
0
3
vor 7 Jahren
Hallo @nicole.cremanns,
Das Einpflegen der Auftragsnummer im System kann bist zu 48 Stunden dauern.
Die Sendungsnummer bekommen Sie per SMS wenn das Paket gepackt wurde und versandfertig ist.
Hinsichtlich der Sendungsnummer habe ich noch folgenden Tipp: Die Sendungsnummer die Telekom nur dann per SMS bei Versand des Produktes zuschicken, wenn im Kundencenter unter den Infoservices das Häkchen für Kontakte via SMS gesetzt wurde. Ist dies nicht der Fall, kann Ihnen leider auch keine Sendungsnummer zugeschickt werden.
Um einen Wunschtag zu bekommen gehen Sie die Schritte bei DHL durch.
10
Antwort
von
vor 7 Jahren
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo zusammen schreibe hier mal kurz, hoffe das es ok ist. Ich habe heute meinen Vertrag verlängert über die Hotline habe aber keine Auftragsbestätigung bekommen ?? Ich schreibe aus dem Grund zu diesem Komentar weil dort steht Auftragsbestätigung kommt direkt bzw sofort. Danke im voraus für ihre Antwort
Antwort
von
vor 6 Jahren
ich gehe davon aus, dass Sie inzwischen die Auftragsbestätigung erhalten haben. Diese kann je nach Auftrag auch mal 24 Std. in Anspruch nehmen.
Sollte dem nicht so sein, sagen Sie uns gerne kurz Bescheid, damit wir einen Blick darauf werden können.
VG Marco K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Kurzes Update vorhin kam endlich die Sendungsnummer von meinem Handy per Sms an. 1 von 2 Handys ist aufjedenfall schon unterwegs nachher meinen Mann fragen ob er auch eine SMS bekommen hat.
Leider ist die Auftragsnummern immer noch nicht im System
0
vor 7 Jahren
vielen Dank für Ihren Beitrag und die damit verbundene Nachfrage zu Ihren Vertragsverlängerungen.
Wie ich lesen konnte, wurde bereits eines der beiden Smartphones versendet und Sie haben die Tracking-ID per SMS erhalten.
Wie schaut es mit dem zweiten Smartphone aus? Hat ihr Mann schon eine SMS erhalten?
Viele Grüße
Sarah W.
2
Antwort
von
vor 7 Jahren
Guten Morgen. Ja heute morgen um 8 Uhr bekam er die SMS. Die Hotline kann es sich selbst nicht erklären warum die Auftragsnummern nicht funkonierten übrigens funkonierten diese immer noch nicht😂😂😂
Antwort
von
vor 7 Jahren
Warum es mit den Auftragnummern nicht funktioniert hat, kann ich aufschlüsseln. Sie haben es sicher hierüber https://www.telekom.de/unterwegs/lieferstatus mit der Auftragsnummer versucht oder?
Hierbei funktionieren nur die Auftragsnummer für das iPhone XS und das iPhone XS Max. Nicht aber für die bestellten Samsung Galaxy wie in Ihrem Fall.
Lieben Gruß
Sarah W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Guten Morgen. Ja heute morgen um 8 Uhr bekam er die SMS. Die Hotline kann es sich selbst nicht erklären warum die Auftragsnummern nicht funkonierten übrigens funkonierten diese immer noch nicht😂😂😂
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von