Gelöst

Auftragsstatus Zusatzkarte unverändert

vor 9 Tagen

Hallo in die Runde,

ich habe den aktuellen MagentaMobil M mit 4 Zusatzkarten.

Nun habe ich vor zwei Tagen über das Kundencenter eine weitere Pluskarte+ mit Rufnummermitnahme von Vodafone beauftragt. Der Vertrag ist bei Vodafone zum 25.6.25 gekündigt und dieses Datum habe ich auch bei der Beantragung angegeben. Opt-In nicht gesetzt, da Ende der Laufzeit.

Es kam sofort eine SMS an die zu portierende Rufnummer, dass Telekom nun alles in die Wege leitet und sie mit Vodafone in Kontakt stünden und ich habe die vorvertraglichen Pflichtinfos erhalten.

Seit dem sind zwei Tage vergangen in denen ich weder von Telekom noch von Vodafone etwas gehört habe. Der Auftragsstatus ist bei “Auftrag wird angenommen”.

Nun sind zwei Tage nicht sonderlich viel Zeit, aber bei den anderen portierten Rufnummern habe ich immer noch am selben Tag eine SMS mit dem Wechseltermin erhalten. 

Lange Rede kurzer Sinn: Läuft noch alles nach Plan? :) 

Viele Grüße 

53

9

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Tagen

      TaroR

      Hallo in die Runde, ich habe den aktuellen MagentaMobil M mit 4 Zusatzkarten. Nun habe ich vor zwei Tagen über das Kundencenter eine weitere Pluskarte+ mit Rufnummermitnahme von Vodafone beauftragt. Der Vertrag ist bei Vodafone zum 25.6.25 gekündigt und dieses Datum habe ich auch bei der Beantragung angegeben. Opt-In nicht gesetzt, da Ende der Laufzeit. Es kam sofort eine SMS an die zu portierende Rufnummer, dass Telekom nun alles in die Wege leitet und sie mit Vodafone in Kontakt stünden und ich habe die vorvertraglichen Pflichtinfos erhalten. Seit dem sind zwei Tage vergangen in denen ich weder von Telekom noch von Vodafone etwas gehört habe. Der Auftragsstatus ist bei “Auftrag wird angenommen”. Nun sind zwei Tage nicht sonderlich viel Zeit, aber bei den anderen portierten Rufnummern habe ich immer noch am selben Tag eine SMS mit dem Wechseltermin erhalten.  Lange Rede kurzer Sinn: Läuft noch alles nach Plan? :)  Viele Grüße 

      Hallo in die Runde,

      ich habe den aktuellen MagentaMobil M mit 4 Zusatzkarten.

      Nun habe ich vor zwei Tagen über das Kundencenter eine weitere Pluskarte+ mit Rufnummermitnahme von Vodafone beauftragt. Der Vertrag ist bei Vodafone zum 25.6.25 gekündigt und dieses Datum habe ich auch bei der Beantragung angegeben. Opt-In nicht gesetzt, da Ende der Laufzeit.

      Es kam sofort eine SMS an die zu portierende Rufnummer, dass Telekom nun alles in die Wege leitet und sie mit Vodafone in Kontakt stünden und ich habe die vorvertraglichen Pflichtinfos erhalten.

      Seit dem sind zwei Tage vergangen in denen ich weder von Telekom noch von Vodafone etwas gehört habe. Der Auftragsstatus ist bei “Auftrag wird angenommen”.

      Nun sind zwei Tage nicht sonderlich viel Zeit, aber bei den anderen portierten Rufnummern habe ich immer noch am selben Tag eine SMS mit dem Wechseltermin erhalten. 

      Lange Rede kurzer Sinn: Läuft noch alles nach Plan? :) 

      Viele Grüße 

      TaroR

      Hallo in die Runde,

      ich habe den aktuellen MagentaMobil M mit 4 Zusatzkarten.

      Nun habe ich vor zwei Tagen über das Kundencenter eine weitere Pluskarte+ mit Rufnummermitnahme von Vodafone beauftragt. Der Vertrag ist bei Vodafone zum 25.6.25 gekündigt und dieses Datum habe ich auch bei der Beantragung angegeben. Opt-In nicht gesetzt, da Ende der Laufzeit.

      Es kam sofort eine SMS an die zu portierende Rufnummer, dass Telekom nun alles in die Wege leitet und sie mit Vodafone in Kontakt stünden und ich habe die vorvertraglichen Pflichtinfos erhalten.

      Seit dem sind zwei Tage vergangen in denen ich weder von Telekom noch von Vodafone etwas gehört habe. Der Auftragsstatus ist bei “Auftrag wird angenommen”.

      Nun sind zwei Tage nicht sonderlich viel Zeit, aber bei den anderen portierten Rufnummern habe ich immer noch am selben Tag eine SMS mit dem Wechseltermin erhalten. 

      Lange Rede kurzer Sinn: Läuft noch alles nach Plan? :) 

      Viele Grüße 

      Kann daran liegen, dass wir Ostern mit Feiertagen haben. Vor Mitte nächster Woche würde ich mit keiner Bearbeitung rechnen. 

      1

      Antwort

      von

      vor 9 Tagen

      Achso, ich dachte das würde alles automatisiert ablaufen. Danke dir!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    106

    0

    2

    vor 5 Monaten

    in  

    148

    0

    3

    Gelöst

    in  

    324

    0

    3

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    317

    0

    5

    vor 2 Jahren

    in  

    489

    0

    2