Gelöst
Zusatzkarte mit Rufnummernportierung
vor 3 Jahren
Hallo zusammen! Habe bereits 2x einen Auftrag für eine Zusatzkarte mit Rufnummerportierung beauftragt. Der Congstar-Vertrag meines Mannes ist gekündigt, Kündigung bestätigt und der OptIn Termin: 11.08.22. All diese Daten habe ich beim Kundenservice angegeben. Die Servicekraft teilte mir beim letzten Mal mit, sie würde den Vorgang beobachten und entsprechend weiterprozessieren und mir dann Bescheid geben. Bis heute keine Antwort. Im Auftragsstatus stehen beide Vorgänge mit einem Fehler!!!
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Warum steht der Vorgang als Fehler in der Auftragsbearbeitung? Warum erhalte ich keine Info hierzu?
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Maxi01 entschuldigen Sie, dass es mehrere Anläufe gebraucht hat. Prima das Ihr Anliegen nun über andere Stelle gelöst werden konnte. Sollten dennoch mal wieder Fragen sein, einfach melden. Liebe Grüße Cosa M.
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