Solved

Zusatzkarte mit Rufnummernportierung

3 years ago

Hallo zusammen! Habe bereits 2x einen Auftrag für eine Zusatzkarte mit Rufnummerportierung beauftragt. Der Congstar-Vertrag meines Mannes ist gekündigt, Kündigung bestätigt und der OptIn Termin: 11.08.22. All diese Daten habe ich beim Kundenservice angegeben. Die Servicekraft teilte mir beim letzten Mal mit, sie würde den Vorgang beobachten und entsprechend weiterprozessieren und mir dann Bescheid geben. Bis heute keine Antwort. Im Auftragsstatus stehen beide Vorgänge mit einem Fehler!!!

327

0

5

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Solved

    in  

    6730

    0

    4

    in  

    30

    0

    1

    Solved

    2 years ago

    in  

    377

    0

    6

    in  

    342

    0

    2

    Solved

    in  

    278

    0

    3

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...