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Zusatzkarte mit Rufnummernportierung

3 years ago

Hallo zusammen! Habe bereits 2x einen Auftrag für eine Zusatzkarte mit Rufnummerportierung beauftragt. Der Congstar-Vertrag meines Mannes ist gekündigt, Kündigung bestätigt und der OptIn Termin: 11.08.22. All diese Daten habe ich beim Kundenservice angegeben. Die Servicekraft teilte mir beim letzten Mal mit, sie würde den Vorgang beobachten und entsprechend weiterprozessieren und mir dann Bescheid geben. Bis heute keine Antwort. Im Auftragsstatus stehen beide Vorgänge mit einem Fehler!!!

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    • 3 years ago

      Hallo @Maxi01 

      Maxi01

      OptIn Termin: 11.08.22. All diese Daten habe ich beim Kundenservice angegeben. Die Servicekraft teilte mir beim letzten Mal mit, sie würde den Vorgang beobachten und entsprechend weiterprozessieren und mir dann Bescheid geben. Bis heute keine Antwort.

      OptIn Termin: 11.08.22. All diese Daten habe ich beim Kundenservice angegeben. Die Servicekraft teilte mir beim letzten Mal mit, sie würde den Vorgang beobachten und entsprechend weiterprozessieren und mir dann Bescheid geben. Bis heute keine Antwort.
      Maxi01
      OptIn Termin: 11.08.22. All diese Daten habe ich beim Kundenservice angegeben. Die Servicekraft teilte mir beim letzten Mal mit, sie würde den Vorgang beobachten und entsprechend weiterprozessieren und mir dann Bescheid geben. Bis heute keine Antwort.

      Da der 11.08. noch 4 Wochen entfernt ist, kann auch noch keine Rückmeldung erfolgen.

      Die Auftragsbestätigung kommt erst 2-3 Tage vor dem Termin. Genauso wie die neue Sim-Karte.

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      3 years ago

      Warum steht der Vorgang als Fehler in der Auftragsbearbeitung? Warum erhalte ich keine Info hierzu?

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      3 years ago

      Hallo @Maxi01 entschuldigen Sie, dass es mehrere Anläufe gebraucht hat. Prima das Ihr Anliegen nun über andere Stelle gelöst werden konnte. Sollten dennoch mal wieder Fragen sein, einfach melden. Liebe Grüße Cosa M. 

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    • Accepted Solution

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      3 years ago

      Warum steht der Vorgang als Fehler in der Auftragsbearbeitung? Warum erhalte ich keine Info hierzu?

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      3 years ago

      Hallo @Maxi01 entschuldigen Sie, dass es mehrere Anläufe gebraucht hat. Prima das Ihr Anliegen nun über andere Stelle gelöst werden konnte. Sollten dennoch mal wieder Fragen sein, einfach melden. Liebe Grüße Cosa M. 

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