Gelöst

Zusatzkarte mit Rufnummernportierung

vor 3 Jahren

Hallo zusammen! Habe bereits 2x einen Auftrag für eine Zusatzkarte mit Rufnummerportierung beauftragt. Der Congstar-Vertrag meines Mannes ist gekündigt, Kündigung bestätigt und der OptIn Termin: 11.08.22. All diese Daten habe ich beim Kundenservice angegeben. Die Servicekraft teilte mir beim letzten Mal mit, sie würde den Vorgang beobachten und entsprechend weiterprozessieren und mir dann Bescheid geben. Bis heute keine Antwort. Im Auftragsstatus stehen beide Vorgänge mit einem Fehler!!!

324

5

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Maxi01 

      @Maxi01  schrieb:
      OptIn Termin: 11.08.22. All diese Daten habe ich beim Kundenservice angegeben. Die Servicekraft teilte mir beim letzten Mal mit, sie würde den Vorgang beobachten und entsprechend weiterprozessieren und mir dann Bescheid geben. Bis heute keine Antwort.

      Da der 11.08. noch 4 Wochen entfernt ist, kann auch noch keine Rückmeldung erfolgen.

      Die Auftragsbestätigung kommt erst 2-3 Tage vor dem Termin. Genauso wie die neue Sim-Karte.

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Warum steht der Vorgang als Fehler in der Auftragsbearbeitung? Warum erhalte ich keine Info hierzu?

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Maxi01 entschuldigen Sie, dass es mehrere Anläufe gebraucht hat. Prima das Ihr Anliegen nun über andere Stelle gelöst werden konnte. Sollten dennoch mal wieder Fragen sein, einfach melden. Liebe Grüße Cosa M. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Warum steht der Vorgang als Fehler in der Auftragsbearbeitung? Warum erhalte ich keine Info hierzu?

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Maxi01 entschuldigen Sie, dass es mehrere Anläufe gebraucht hat. Prima das Ihr Anliegen nun über andere Stelle gelöst werden konnte. Sollten dennoch mal wieder Fragen sein, einfach melden. Liebe Grüße Cosa M. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      6710

      0

      4

      in  

      23

      0

      1

      Gelöst

      vor einem Jahr

      in  

      323

      0

      5

      in  

      338

      0

      2