Auftragsstornierung
vor 6 Jahren
Guten Morgen wir haben Problem mit einer Stornierung der Vertrag wurde mit Rücksendung der Geräte in der Widerrufs Zeit von 14 Tagen gemacht jetzt müssen wir feststellen das die Nummer bzw die Karte immer noch aktiv ist obwohl wir schon zigmal mit dem Kunden Center telefoniert haben wurde es bis heute nicht geändert wurde das weiter kommen bei uns Geräte an die wir als letztes gar nicht bestellt haben anstatt uns das samsung Tablett s5e lte zu schicken hat man uns das samsung Tablett 10.1 schon das 4 Mal zugeschickt die letzten 2 haben wir gestern per Hermes zurück geschickt vielleicht könnt Ihr uns helfen das der Vertrag rauskommt und wir die Tablets bekommen die wir haben möchten vielen Dank Josefine aus Meiningen
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vor 4 Jahren
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vor 6 Jahren
Hallo @Jokipe6074
es wäre viel leichter zu lesen wenn Du Satzzeichen und Absätze verwenden würdest.
Habt Ihr den Wiederruf auch so ausgesprochen bzw. vermerkt oder habt ihr die Geräte einfach so zurückgeschickt?
Damit jemand vom Team mal schauen kann solltest Du - sofern nicht schon geschehen - in Deinen Profil Daten hinterlegen Kundennummer und Rückrufnummer sind nötig damit jemand vom Team prüfen kann was passiert ist.
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Guten Morgen
Nein wir haben das so gesagt bzw so auf dem Wiederrufsschein angegeben die angaben sind im Profil
Danke für die antwort
Mit freundlichen Grüßen
Josefine
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @Jokipe6074,
Ich habe es mal eskaliert, damit das @Telekom-hilft-Team dir helfen kann.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hi @Jokipe6074,
ich habe gesehen, dass der ganze Vorgang bereits in Bearbeitung ist und Sie gestern erst eine E-Mail von den zuständigen Kollegen bekommen haben. Wenn die Geräte wieder bei uns angekommen sind, wird der Vorgang von den Kollegen abschließend bearbeitet.
Viele Grüße
Christoph T.
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Uneingeloggter Nutzer
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von