Solved

Auftragsstornierung

5 years ago

Liebes Telekom Serviceteam, 


am 13.05.20 habe ich einen Auftrag (innerhalb der zweiwöchigen Widerrufsfrist) online storniert. Bisher habe ich leider noch keine Stornierungsbestätigung erhalten, weswegen ich mich gerne versichern möchte, dass die Stornierung auch erfolgt. Morgen (19.05.) soll die Portierung der Rufnummer zu Telekom stattfinden. Können Sie mir weiterhelfen bzw sagen, wie der aktuelle Stand des Auftrags ist?

Vielen herzlichen Dank.

 

Mit freundlichen Grüßen

372

0

16

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hallo @m.j.s

      Ich übernehme für meine Kollegin. Passt dir 15:00 Uhr. Ich konnte allerdings schon sehen, dass der Widerruf erfolgreich durchgeführt wurde.

      Gruß
      Karsten L.

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Vielen Dank für Ihre Nachricht. Bekomme ich noch eine Widerrufsbestätigung zugesendet? Wenn der Widerruf erfolgreich war, hätte ich sonst kein weiteres Anliegen und Sie müssen mich nicht anrufen. 

      Vielen herzlichen Dank und viele Grüße!

      Unlogged in user

      Answer

      from

    This could help you too