Solved
Auftragsstornierung
5 years ago
Liebes Telekom Serviceteam,
am 13.05.20 habe ich einen Auftrag (innerhalb der zweiwöchigen Widerrufsfrist) online storniert. Bisher habe ich leider noch keine Stornierungsbestätigung erhalten, weswegen ich mich gerne versichern möchte, dass die Stornierung auch erfolgt. Morgen (19.05.) soll die Portierung der Rufnummer zu Telekom stattfinden. Können Sie mir weiterhelfen bzw sagen, wie der aktuelle Stand des Auftrags ist?
Vielen herzlichen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
372
0
16
This could help you too
4 years ago
202
0
3
6 years ago
208
0
2
Solved
296
0
3
Solved
224
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Ich übernehme für meine Kollegin. Passt dir 15:00 Uhr. Ich konnte allerdings schon sehen, dass der Widerruf erfolgreich durchgeführt wurde.
Gruß
Karsten L.
1
Answer
from
5 years ago
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Bekomme ich noch eine Widerrufsbestätigung zugesendet? Wenn der Widerruf erfolgreich war, hätte ich sonst kein weiteres Anliegen und Sie müssen mich nicht anrufen.
Vielen herzlichen Dank und viele Grüße!
Unlogged in user
Answer
from