Gelöst
Auftragsstornierung
vor 5 Jahren
Liebes Telekom Serviceteam,
am 13.05.20 habe ich einen Auftrag (innerhalb der zweiwöchigen Widerrufsfrist) online storniert. Bisher habe ich leider noch keine Stornierungsbestätigung erhalten, weswegen ich mich gerne versichern möchte, dass die Stornierung auch erfolgt. Morgen (19.05.) soll die Portierung der Rufnummer zu Telekom stattfinden. Können Sie mir weiterhelfen bzw sagen, wie der aktuelle Stand des Auftrags ist?
Vielen herzlichen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Ich übernehme für meine Kollegin. Passt dir 15:00 Uhr. Ich konnte allerdings schon sehen, dass der Widerruf erfolgreich durchgeführt wurde.
Gruß
Karsten L.
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Bekomme ich noch eine Widerrufsbestätigung zugesendet? Wenn der Widerruf erfolgreich war, hätte ich sonst kein weiteres Anliegen und Sie müssen mich nicht anrufen.
Vielen herzlichen Dank und viele Grüße!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von