Gelöst
Auftragsstornierung
vor 5 Jahren
Liebes Telekom Serviceteam,
am 13.05.20 habe ich einen Auftrag (innerhalb der zweiwöchigen Widerrufsfrist) online storniert. Bisher habe ich leider noch keine Stornierungsbestätigung erhalten, weswegen ich mich gerne versichern möchte, dass die Stornierung auch erfolgt. Morgen (19.05.) soll die Portierung der Rufnummer zu Telekom stattfinden. Können Sie mir weiterhelfen bzw sagen, wie der aktuelle Stand des Auftrags ist?
Vielen herzlichen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
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vor 5 Jahren
Hallo @m.j.s
Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.
Die Daten können nur das Team und du sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.
Gib kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Liebes Telekom Serviceteam, am 13.05.20 habe ich einen Auftrag (innerhalb der zweiwöchigen Widerrufsfrist) online storniert. Bisher habe ich leider noch keine Stornierungsbestätigung erhalten, weswegen ich mich gerne versichern möchte, dass die Stornierung auch erfolgt. Morgen (19.05.) soll die Portierung der Rufnummer zu Telekom stattfinden. Können Sie mir weiterhelfen bzw sagen, wie der aktuelle Stand des Auftrags ist? Vielen herzlichen Dank. Mit freundlichen Grüßen
Liebes Telekom Serviceteam,
am 13.05.20 habe ich einen Auftrag (innerhalb der zweiwöchigen Widerrufsfrist) online storniert. Bisher habe ich leider noch keine Stornierungsbestätigung erhalten, weswegen ich mich gerne versichern möchte, dass die Stornierung auch erfolgt. Morgen (19.05.) soll die Portierung der Rufnummer zu Telekom stattfinden. Können Sie mir weiterhelfen bzw sagen, wie der aktuelle Stand des Auftrags ist?
Vielen herzlichen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Storniert?
Wäre nicht widerrufen die richtige Vorgehensweise in der Widerrufsfrist gewesen!?
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ja, das habe ich nicht richtig formuliert - ich habe das online Widerrufsformular ausgefüllt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @m.j.s
willkommen und viel Erfolg für die sportliche Frage.
Am Vorabend des "worst case" außerhalb der normalen Abeitszeit in einem Forum zu Fragen- Naja 😉
Gebe es mal an das Team weiter, aber wie bereits hier geschrieben: hHier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Gruß
Waage1969
0
vor 5 Jahren
unter der Rufnummer habe ich die Ansage bekommen, dass diese nicht vergeben sei. Hat sich eventuell ein Zahlendreher eingeschlichen? Sobald dieser korrigiert ist, rufe ich gerne noch einmal an, heute Abend, schaffe ich es jedoch nicht erneut. Morgen stehe ich ab Mittags wieder zur Verfügung.
Lieben Gruß
Diandra S.
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @m.j.s ,
haben Sie irgendeine Telefonnummer, unter der @Diandra S. Sie morgen erreichen kann? Egal von wem und wo, es geht um die Erreichbarkeit.
Grüße,
Coole Katze
Antwort
von
vor 5 Jahren
ich habe eine Telefonnummer, über die ich erreichbar bin, in den Kundendaten hinterlegt. Die zu portierende Rufnummer für den abgeschlossenen Telekomvertrag habe ich weiter unten in den Freitext geschrieben.
Vielen Dank!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen.
Um welche Uhrzeit passt es dir besser?
Viele Grüße
Sarah E.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Entschuldigen Sie, ich bin ab 14 Uhr erreichbar.
Viele Grüße
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Ich übernehme für meine Kollegin. Passt dir 15:00 Uhr. Ich konnte allerdings schon sehen, dass der Widerruf erfolgreich durchgeführt wurde.
Gruß
Karsten L.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Bekomme ich noch eine Widerrufsbestätigung zugesendet? Wenn der Widerruf erfolgreich war, hätte ich sonst kein weiteres Anliegen und Sie müssen mich nicht anrufen.
Vielen herzlichen Dank und viele Grüße!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Diese sollte in den nächsten Tagen bei dir eintreffen. Sollte dies nicht der Fall sein, komm einfach noch einmal auf mich zu.
Immer wieder gerne, dann wünsche ich dir noch eine entspannte Woche.
Gruß
Karsten L.
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Eine Frage hätte ich dann doch noch: Ab wann wird die Rufnummer wieder zum alten Anbieter portiert?
Nochmals vielen Dank für Ihre Auskunft und Ihr Bemühen.
Ihnen ebenfalls eine angenehme Woche!
Antwort
von
vor 5 Jahren
Gruß
Karsten L.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von