Gelöst

Auftragsstornierung

vor 5 Jahren

Liebes Telekom Serviceteam, 


am 13.05.20 habe ich einen Auftrag (innerhalb der zweiwöchigen Widerrufsfrist) online storniert. Bisher habe ich leider noch keine Stornierungsbestätigung erhalten, weswegen ich mich gerne versichern möchte, dass die Stornierung auch erfolgt. Morgen (19.05.) soll die Portierung der Rufnummer zu Telekom stattfinden. Können Sie mir weiterhelfen bzw sagen, wie der aktuelle Stand des Auftrags ist?

Vielen herzlichen Dank.

 

Mit freundlichen Grüßen

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    • vor 5 Jahren

      Hallo @m.j.s 

      Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.

       

      Die Daten können nur das Team und du sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.

      Gib kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Vielen Dank für Ihre Nachricht. Ich habe die Daten hinterlegt.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      m.j.s

      Liebes Telekom Serviceteam, am 13.05.20 habe ich einen Auftrag (innerhalb der zweiwöchigen Widerrufsfrist) online storniert. Bisher habe ich leider noch keine Stornierungsbestätigung erhalten, weswegen ich mich gerne versichern möchte, dass die Stornierung auch erfolgt. Morgen (19.05.) soll die Portierung der Rufnummer zu Telekom stattfinden. Können Sie mir weiterhelfen bzw sagen, wie der aktuelle Stand des Auftrags ist? Vielen herzlichen Dank. Mit freundlichen Grüßen

      Liebes Telekom Serviceteam, 


      am 13.05.20 habe ich einen Auftrag (innerhalb der zweiwöchigen Widerrufsfrist) online storniert. Bisher habe ich leider noch keine Stornierungsbestätigung erhalten, weswegen ich mich gerne versichern möchte, dass die Stornierung auch erfolgt. Morgen (19.05.) soll die Portierung der Rufnummer zu Telekom stattfinden. Können Sie mir weiterhelfen bzw sagen, wie der aktuelle Stand des Auftrags ist?

      Vielen herzlichen Dank.

       

      Mit freundlichen Grüßen

      m.j.s

      Liebes Telekom Serviceteam, 


      am 13.05.20 habe ich einen Auftrag (innerhalb der zweiwöchigen Widerrufsfrist) online storniert. Bisher habe ich leider noch keine Stornierungsbestätigung erhalten, weswegen ich mich gerne versichern möchte, dass die Stornierung auch erfolgt. Morgen (19.05.) soll die Portierung der Rufnummer zu Telekom stattfinden. Können Sie mir weiterhelfen bzw sagen, wie der aktuelle Stand des Auftrags ist?

      Vielen herzlichen Dank.

       

      Mit freundlichen Grüßen


      Storniert?

      Wäre nicht widerrufen die richtige Vorgehensweise in der Widerrufsfrist gewesen!?

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ja, das habe ich nicht richtig formuliert - ich habe das online Widerrufsformular ausgefüllt.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @m.j.s 

      willkommen und viel Erfolg für die sportliche Frage.
      Am Vorabend des "worst case" außerhalb der normalen Abeitszeit in einem Forum zu Fragen- Naja 😉

      Gebe es mal an das Team weiter, aber wie bereits hier geschrieben: hHier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen  => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen  danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !


      Gruß
      Waage1969

      0

    • vor 5 Jahren

      Guten Abend @M.J.scherer,

      unter der Rufnummer habe ich die Ansage bekommen, dass diese nicht vergeben sei. Hat sich eventuell ein Zahlendreher eingeschlichen? Sobald dieser korrigiert ist, rufe ich gerne noch einmal an, heute Abend, schaffe ich es jedoch nicht erneut. Morgen stehe ich ab Mittags wieder zur Verfügung. Fröhlich

      Lieben Gruß
      Diandra S.

      3

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Vielen Dank für Ihre Nachricht. Ich habe von der Telekom nur eine SIM-Karte mit einer dazugehörigen SIM-Karten-Nummer zugeschickt bekommen. Eine von Telekom vergebene Mobilfunknummer habe ich nicht erhalten.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @m.j.s ,

      haben Sie irgendeine Telefonnummer, unter der @Diandra S. Sie morgen erreichen kann? Egal von wem und wo, es geht um die Erreichbarkeit.

       

      Grüße,

      Coole Katze

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Guten Morgen,
      ich habe eine Telefonnummer, über die ich erreichbar bin, in den Kundendaten hinterlegt. Die zu portierende Rufnummer für den abgeschlossenen Telekomvertrag habe ich weiter unten in den Freitext geschrieben.

      Vielen Dank!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @M.J.scherer,

      leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen.

      Um welche Uhrzeit passt es dir besser?

      Viele Grüße
      Sarah E.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Entschuldigen Sie, ich bin ab 14 Uhr erreichbar.

       

      Viele Grüße 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @m.j.s

      Ich übernehme für meine Kollegin. Passt dir 15:00 Uhr. Ich konnte allerdings schon sehen, dass der Widerruf erfolgreich durchgeführt wurde.

      Gruß
      Karsten L.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Vielen Dank für Ihre Nachricht. Bekomme ich noch eine Widerrufsbestätigung zugesendet? Wenn der Widerruf erfolgreich war, hätte ich sonst kein weiteres Anliegen und Sie müssen mich nicht anrufen. 

      Vielen herzlichen Dank und viele Grüße!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @m.j.s

      Diese sollte in den nächsten Tagen bei dir eintreffen. Sollte dies nicht der Fall sein, komm einfach noch einmal auf mich zu.
      Immer wieder gerne, dann wünsche ich dir noch eine entspannte Woche.

      Gruß
      Karsten L.

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      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Eine Frage hätte ich dann doch noch: Ab wann wird die Rufnummer wieder zum alten Anbieter portiert?
      Nochmals vielen Dank für Ihre Auskunft und Ihr Bemühen.

      Ihnen ebenfalls eine angenehme Woche!

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Die Rufnummer sollte innerhalb von 24 Stunden (Im Normalfall schneller) wieder beim ursprünglichen Anbieter (Besitzer der Rufnummer) sein.

      Gruß

      Karsten L.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

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