Gelöst

Ausbleibende Reaktion des Telekom-Vertriebs

vor 12 Jahren

Wir haben einen Geschäftskunden-Rahmenvertrag mit rund 30 Mobilfunkverträgen, in den verschiedene Kundenkonten mit verschiedenen Rechnungsempfängern eingebunden sind. Seit Oktober 2013 bitten wir um korrekte Zuordnung der Daten/Bankverbindungen/Rechnungsadressaten und haben auch noch Gutschriften aufgrund fälschlich ausgeführter Umstellungen zu erwarten. Leider bekommen wir auf Anrufe und mehrere E-Mails seit Januar 2014 kein Feedback des betreuenden Telekom-Vertriebs. An wen können wir uns wenden, um die Themen möglichst schnell und unkompliziert zu lösen? Darüber hinaus steht auch die Einrichtung eines weiteren Vertrags an.

1914

0

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 12 Jahren

      Vielen Dank für das nette Gespräch! Ich bin auch schon fast fertig mit dem Vorgang. Eine ausführlichere Zusammenfassung schicke ich Ihnen dann gleich noch per Mail. Liebe Grüße Svenja

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    368

    0

    10

    Gelöst

    in  

    215

    0

    6

    Gelöst

    in  

    1109

    0

    3

    Gelöst

    in  

    834

    0

    5

    in  

    277

    4

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...