Gelöst

Fehlende Reaktion seitens Telekom

vor 4 Jahren

Hallo,

 

Ich habe in einem Telekom Shop eine Vertragsverlängerung mit einem neuen Smartphone abgeschlossen und kann  das Gerät aus verschiedenen Gründen nicht nutzen.  Dieses möchte ich nun zurückgeben. 

Seit 31.03.21 versuche ich den Telekom Shop sowie über die Hotline eine Lösung zu erzielen und habe meinen Vertrag widerrufen (per Mail, telefonisch bei der Hotline und schriftlich). 

Bisher habe ich nach mehrmaligen Anrufen bei der Hotline, Kontaktformularen und Mails keine Reaktion seitens der Telekom erhalten.  

Wie kann das sein? Was ist in der Fall zu veranlassen bzw. an wen ist die Beschwerde zu richten?

805

20

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Stern Mitgestalter

in  

286

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

260

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

374

0

3