Gelöst
Fehlende Reaktion seitens Telekom
vor 4 Jahren
Hallo,
Ich habe in einem Telekom Shop eine Vertragsverlängerung mit einem neuen Smartphone abgeschlossen und kann das Gerät aus verschiedenen Gründen nicht nutzen. Dieses möchte ich nun zurückgeben.
Seit 31.03.21 versuche ich den Telekom Shop sowie über die Hotline eine Lösung zu erzielen und habe meinen Vertrag widerrufen (per Mail, telefonisch bei der Hotline und schriftlich).
Bisher habe ich nach mehrmaligen Anrufen bei der Hotline, Kontaktformularen und Mails keine Reaktion seitens der Telekom erhalten.
Wie kann das sein? Was ist in der Fall zu veranlassen bzw. an wen ist die Beschwerde zu richten?
807
0
20
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (20)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
838
0
5
vor einem Jahr
297
0
5
vor 4 Monaten
282
0
4
vor 6 Jahren
392
0
3
342
0
2
Akzeptierte Lösung
Thunder99
akzeptiert von
vor 4 Jahren
@Frage7 Es gibt kein Widerrufsrecht bei angeschlossen Verträgen im Shop.
Also Vertrag erfüllen was anderes gibt es nicht
3
3
Frage7
Antwort
von
Thunder99
vor 4 Jahren
Ich habe bei der Telekom Hotline die Auskunft erhalten, dass das möglich ist.
Das Anliegen würde genau dokumentiert und es wurde mir versichert, dass Widerruf möglich ist.
Ich sollte sogar das Gerät umgehend zurückschicken, was ich auch getan habe. Damit wurdeich komplett falsch informiert und in die Irre geführt.
Hat jemand einen Tipp wie ich jetzt vorgehen kann? Gibt es eine Kulanz oder ähnliches?
An wen kann ich eine Beschwerde richten?
0
Thunder99
Antwort
von
Thunder99
vor 4 Jahren
Aber nicht im Shop abgeschlossene Verträge
3
Anonymous User
Antwort
von
Thunder99
vor 4 Jahren
An wen kann ich eine Beschwerde richten?
Bringt Dich nicht weiter, @Frage7 @aber Beschwerdeformulare gibts da
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/wie-kann-ich-mich-beschweren?samChecked=true
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99