Gelöst

Fehlende Reaktion seitens Telekom

vor 4 Jahren

Hallo,

 

Ich habe in einem Telekom Shop eine Vertragsverlängerung mit einem neuen Smartphone abgeschlossen und kann  das Gerät aus verschiedenen Gründen nicht nutzen.  Dieses möchte ich nun zurückgeben. 

Seit 31.03.21 versuche ich den Telekom Shop sowie über die Hotline eine Lösung zu erzielen und habe meinen Vertrag widerrufen (per Mail, telefonisch bei der Hotline und schriftlich). 

Bisher habe ich nach mehrmaligen Anrufen bei der Hotline, Kontaktformularen und Mails keine Reaktion seitens der Telekom erhalten.  

Wie kann das sein? Was ist in der Fall zu veranlassen bzw. an wen ist die Beschwerde zu richten?

806

20

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    @Frage7  Es gibt kein Widerrufsrecht bei angeschlossen Verträgen im Shop.

     

    Also Vertrag erfüllen was anderes gibt es nicht 

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Frage7

    An wen kann ich eine Beschwerde richten?

    An wen kann ich eine Beschwerde richten?
    Frage7
    An wen kann ich eine Beschwerde richten?

    Bringt Dich nicht weiter,  @Frage7 @aber Beschwerdeformulare gibts da

     

    https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/wie-kann-ich-mich-beschweren?samChecked=true

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von