Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Fehlende Reaktion seitens Telekom
vor 4 Jahren
Hallo,
Ich habe in einem Telekom Shop eine Vertragsverlängerung mit einem neuen Smartphone abgeschlossen und kann das Gerät aus verschiedenen Gründen nicht nutzen. Dieses möchte ich nun zurückgeben.
Seit 31.03.21 versuche ich den Telekom Shop sowie über die Hotline eine Lösung zu erzielen und habe meinen Vertrag widerrufen (per Mail, telefonisch bei der Hotline und schriftlich).
Bisher habe ich nach mehrmaligen Anrufen bei der Hotline, Kontaktformularen und Mails keine Reaktion seitens der Telekom erhalten.
Wie kann das sein? Was ist in der Fall zu veranlassen bzw. an wen ist die Beschwerde zu richten?
805
0
20
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
803
0
5
vor einem Jahr
286
0
5
vor 22 Tagen
260
0
4
vor 6 Jahren
374
0
3
341
0
2
Akzeptierte Lösung
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
vor 4 Jahren
@Frage7 Es gibt kein Widerrufsrecht bei angeschlossen Verträgen im Shop.
Also Vertrag erfüllen was anderes gibt es nicht
3
3
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Thunder99
vor 4 Jahren
Bringt Dich nicht weiter, @Frage7 @aber Beschwerdeformulare gibts da
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/wie-kann-ich-mich-beschweren?samChecked=true
2