Bauherrenservice Neuanschluss - keine Reaktion seitens Telekom seit 4 Monaten

4 years ago

Leider müssen wir uns nach unzähligen Anrufen beim Bauherrenservice nun auf diesem Wege beschweren. Wir warten dringend darauf, dass die Telekom die benötigten Unterlagen an den Stromanbieter (in unserem Fall Netze Solingen) weiterleitet. Für uns wird es nun richtig brenzlig, da wir bis dato Baustrom vom Nachbarn erhalten haben, aber dieser nun eigenen Strom bezieht und wir somit keinen Strom mehr hätten. Die Baureife ist schon längst erreicht. Der Stromanbieter sowie der Tiefbauer warten nur noch auf die Unterlagen der Telekom, die nun seit dem 28.04.2021 vor sich hindümpeln. So viele Eilvermerke, die bereits notiert sind, führen ins Nichts, ebenso werden wir nicht von der Technik zurückgerufen. Es passiert seit Wochen einfach nichts und unsere mittlerweile verärgerten Anrufe führen auch zu nichts. Es kann doch nicht sein, dass es nur durch die Telekom zu einem Baustopp kommt. Die Arbeit der Außenanlagen kann ebenfalls nicht beginnen und so verzögert sich alles und die Telekom reagiert überhaupt nicht. Es kann doch wirklich nicht so schwer sein, innerhalb von einigen Monaten Unterlagen weiterzureichen. Hier muss bitte dringend gehandelt werden! Von den Verzugskosten, die dadurch verursacht werden, möchten wir erst gar nicht sprechen.

342

10

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

This could help you too

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...