Gelöst

Ausfall Mobilfunk in 49080 Osnabrück

vor 11 Monaten

Gibt es mal wieder Probleme beim Premiumanbieter? Seit drei Tagen habe ich hier keinen Empfang mehr

136

10

    • vor 11 Monaten

      Sven B.

      Gibt es mal wieder Probleme beim Premiumanbieter? Seit drei Tagen habe ich hier keinen Empfang mehr

      Gibt es mal wieder Probleme beim Premiumanbieter? Seit drei Tagen habe ich hier keinen Empfang mehr

      Sven B.

      Gibt es mal wieder Probleme beim Premiumanbieter? Seit drei Tagen habe ich hier keinen Empfang mehr


      Mag sein, melde eine Störung unter 0800 3302202 oder Kurzwahl 2202.

      8

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Ich finde es schade, wenn sich unsere Wege trennen @Sven B., daher hoffe ich, dass zuvor Besserung einkehrt und du es dir noch einmal überlegst. 

       

      Sag' mir gerne Übermorgenabend, wie es aussieht. 

       

      Lieben Gruß

      Diandra

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      *PazVizsla*

      Warum? Die Leistung ist doch da, Mobilfunk ist nicht standortgebunden

      Warum? Die Leistung ist doch da, Mobilfunk ist nicht standortgebunden
      *PazVizsla*
      Warum? Die Leistung ist doch da, Mobilfunk ist nicht standortgebunden

       

      Diandra

      Ein Regressanspruch besteht an dieser Stelle tatsächlich nicht, da ein Mobilfunkvertrag nicht an einen Standort gebunden ist

      Ein Regressanspruch besteht an dieser Stelle tatsächlich nicht, da ein Mobilfunkvertrag nicht an einen Standort gebunden ist
      Diandra
      Ein Regressanspruch besteht an dieser Stelle tatsächlich nicht, da ein Mobilfunkvertrag nicht an einen Standort gebunden ist

      Das Argument "irgendwo gibt‘s schon ein Netz“ zieht bald vielleicht nicht mehr

       

      https://www.iphone-ticker.de/mobilfunknutzer-sollen-minderungsrecht-bei-mangelhafter-leistung-erhalten-236839/

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten


      @Sven B.  schrieb:
      @*PazVizsla*  schrieb:
      Warum? Die Leistung ist doch da, Mobilfunk ist nicht standortgebunden

       

      @Diandra  schrieb:
      Ein Regressanspruch besteht an dieser Stelle tatsächlich nicht, da ein Mobilfunkvertrag nicht an einen Standort gebunden ist

      Das Argument "irgendwo gibt‘s schon ein Netz“ zieht bald vielleicht nicht mehr

       

      https://www.iphone-ticker.de/mobilfunknutzer-sollen-minderungsrecht-bei-mangelhafter-leistung-erhalten-236839/


      Bis das akut wird kann ja noch dauern. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 11 Monaten

      Hallo @Sven B.

       

      es finden aktuell Netzmodernisierungsmaßnahmen statt. In der Zeit vom 10.06.2024 bis vsl. zum 15.06.2024 kann es daher zu Beeinträchtigungen kommen. 

       

      Ich kann dir aber schonmal sagen, dass in den nächsten 3 bis 6 Monaten noch Erweiterungen geplant sind, also kann es leider vorkommen, dass es dann nochmal Schwierigkeiten gibt - dafür soll es danach dann besser werden. 

       

      Quasi wie eine Raupe die zum Schmetterling wird. 🦋

       

      Lieben Gruß

      Diandra

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 2 Jahren

      in  

      247

      0

      3

      Gelöst

      in  

      446

      0

      6

      vor einem Jahr

      in  

      95

      0

      5