Gelöst
Ausfall Mobilfunk in 49080 Osnabrück
vor 11 Monaten
Gibt es mal wieder Probleme beim Premiumanbieter? Seit drei Tagen habe ich hier keinen Empfang mehr
136
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
341
0
3
vor einem Jahr
95
0
5
Gelöst
vor 11 Monaten
Gibt es mal wieder Probleme beim Premiumanbieter? Seit drei Tagen habe ich hier keinen Empfang mehr
136
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
341
0
3
vor einem Jahr
95
0
5
vor 11 Monaten
Gibt es mal wieder Probleme beim Premiumanbieter? Seit drei Tagen habe ich hier keinen Empfang mehr
Gibt es mal wieder Probleme beim Premiumanbieter? Seit drei Tagen habe ich hier keinen Empfang mehr
Mag sein, melde eine Störung unter 0800 3302202 oder Kurzwahl 2202.
8
Antwort
von
vor 11 Monaten
Ich finde es schade, wenn sich unsere Wege trennen @Sven B., daher hoffe ich, dass zuvor Besserung einkehrt und du es dir noch einmal überlegst.
Sag' mir gerne Übermorgenabend, wie es aussieht.
Lieben Gruß
Diandra
Antwort
von
vor 10 Monaten
Warum? Die Leistung ist doch da, Mobilfunk ist nicht standortgebunden
Ein Regressanspruch besteht an dieser Stelle tatsächlich nicht, da ein Mobilfunkvertrag nicht an einen Standort gebunden ist
Das Argument "irgendwo gibt‘s schon ein Netz“ zieht bald vielleicht nicht mehr
https://www.iphone-ticker.de/mobilfunknutzer-sollen-minderungsrecht-bei-mangelhafter-leistung-erhalten-236839/
Antwort
von
vor 10 Monaten
Bis das akut wird kann ja noch dauern.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 11 Monaten
Hallo @Sven B.,
es finden aktuell Netzmodernisierungsmaßnahmen statt. In der Zeit vom 10.06.2024 bis vsl. zum 15.06.2024 kann es daher zu Beeinträchtigungen kommen.
Ich kann dir aber schonmal sagen, dass in den nächsten 3 bis 6 Monaten noch Erweiterungen geplant sind, also kann es leider vorkommen, dass es dann nochmal Schwierigkeiten gibt - dafür soll es danach dann besser werden.
Quasi wie eine Raupe die zum Schmetterling wird. 🦋
Lieben Gruß
Diandra
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von