Ausfall von 5G,LTE-Mast in Ulm
vor 2 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe seit zwei Tagen einen extremen Einbruch bzgl. der Mobilfunkgeschwindigkeit und Verfügbarkeit in Ulm (89073).
Bis vor zwei Tage, hat der Mobilfunkmast in der Olgastraße 152, 89073 Ulm noch normal bei sehr guter Geschwindigkeit ( LTE B3 und 5G N1) und Verfügbarkeit funktioniert. Seit zwei Tagen jedoch ist der Mast, gar nicht mehr erreichbar, unabhängig von Mobilfunkgerät. Hierduch ist in dem Bereich 89073 nur sehr langsame (5-20Mbit) Datenübertragungen möglich.
Könnten sie überprüfen, ob eines der Mobilfunkmasten (besonders der in der Olgastraße 152, 89073 Ulm gelegene) ausgefallen sind??
Eigentlich bin ich sehr mit dem Mobilfunkausbau in Ulm zufrieden und dass Netz ist sehr konstant, weshalb ich mir gut vorstellen kann, dass eines der Masten ausgefallen ist.
2014
29
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
224
0
4
vor einem Jahr
95
0
5
vor 3 Monaten
52
0
2
vor 2 Jahren
Wenn weiß es die Netztechnik eh schon.
IdR. bemerken die das sogar schon bevor es die Kunden mitbekommen.
28
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @slan,
wir stehen bereits mit den Kolleg*innen von der Technik in Kontakt.
Leider liegt noch keine Rückmeldung vor. Sobald wir eine Antwort erhalten, werden wir uns hier bei dir melden.
Keine Sorge, wir bleiben dran.
Viele Grüße
Sarah E.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @slan,
vielen Dank für deine Geduld.
Mich hat soeben die Antwort der Fachabteilung erreicht. Es wurde ein Funktmast vorübergehend vom Netz genommen. Es wird bereits an einer Lösung gearbeitet.
Viele Grüße
Sarah E.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo,
Vielen Dank schonmal für die Rückmeldung. Sehr gut zu hören, dass bereits an einer Lösung gearbeitet wird. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mich auf dem laufenden halten könnten, falls sie genaueres über Termine für die Reinbetriebnahme erhalten.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von