Gelöst
Aussagen zur Lieferzeit iPhone x
vor 8 Jahren
Hallo, Ärgerlich finde ich die leider immer wieder widersprüchlichen Aussagen der Telekom-Mitarbeiter. Mir persönlich fehlt es hier an Struktur, Der eine sage, Magenta Eins Kunden werden bevorzugt beliefert, die anderen reden von keiner Bevorzugung..........Ich bin Magenta Eins Kunde mit RTder ersten Stunde, bestellt am 27.10 um 5.15 Uhr. Dann erste Liefertermin 30.10-04.11, verschoben 1: 13.-18.11, verschoben 2: 20.-25.11 verschoben 3???
Meine Damen und Herrn von der Telekom, ist es nicht einfach möglich den Kunden die Wahrheit zu sagen? Lieber direkt einen realitischen Liefertermin, dann wäre ich bei Apple deutlich besser bedient gewesen, deren Angaben sind doch sehr zuverlässig!
Hinweis:
6847
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
498
0
2
vor 3 Jahren
4395
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
die Lieferzeit richtet sich danach, was wir an Geräten erhalten. Wir haben für weitere Fragen zu dem Thema einen Sammelthread. Daher schließe ich diesen Thread und bitte Sie dort weiterzuschreiben.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Handys-Datengeraete/iPhone-8-iPhone-8-Plus-und-iPhone-X-Hier-beantworten-wir-eure/m-p/2808265#M152647
Viele Grüße
Christoph T.
0