Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Aussagen zur Lieferzeit iPhone x
vor 7 Jahren
Hallo, Ärgerlich finde ich die leider immer wieder widersprüchlichen Aussagen der Telekom-Mitarbeiter. Mir persönlich fehlt es hier an Struktur, Der eine sage, Magenta Eins Kunden werden bevorzugt beliefert, die anderen reden von keiner Bevorzugung..........Ich bin Magenta Eins Kunde mit RTder ersten Stunde, bestellt am 27.10 um 5.15 Uhr. Dann erste Liefertermin 30.10-04.11, verschoben 1: 13.-18.11, verschoben 2: 20.-25.11 verschoben 3???
Meine Damen und Herrn von der Telekom, ist es nicht einfach möglich den Kunden die Wahrheit zu sagen? Lieber direkt einen realitischen Liefertermin, dann wäre ich bei Apple deutlich besser bedient gewesen, deren Angaben sind doch sehr zuverlässig!
Hinweis:
6843
5
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
5387
0
4
vor 2 Jahren
497
0
2
vor 3 Jahren
4375
0
1
Akzeptierte Lösung
Christoph T.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Christoph T.
vor 7 Jahren
die Lieferzeit richtet sich danach, was wir an Geräten erhalten. Wir haben für weitere Fragen zu dem Thema einen Sammelthread. Daher schließe ich diesen Thread und bitte Sie dort weiterzuschreiben.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Handys-Datengeraete/iPhone-8-iPhone-8-Plus-und-iPhone-X-Hier-beantworten-wir-eure/m-p/2808265#M152647
Viele Grüße
Christoph T.
0
0