Ausstehende Lieferung Mobilfunkendgerät

vor 4 Jahren

Hallo Liebes telekom hilft Team.

Ich habe am 10.08.2021 zeitgleich zusammen mit meinem Nachbarn auf der Homepage telekom.de im Bereich Smartphones ein Oppo A94 5G bestellt. Wir haben auch beide sofort die Eingangsbestätigung der Bestellung erhalten. Am selben Tag haben wir beide auch eine Versandbestätigung mit einer Sendungsverfolgungsnummer der DHL bekommen.

Am 11.08. hat mein Nachbar die Meldung über einen fehlgeschlagenen Zustellversuch bekommen. Wie er mir später berichtete weil er nicht zu Hause war. Heute teilt er mir mit das er sein Smartphone im Paketschop abgeholt hat.

Was mich und meine Lieferung betrifft steht laut Sendungsverfolgung immer noch die Bearbeitung seitens DHL aus. Dort steht das die Lieferung elektronisch angekündigt ist und auf Abholung durch die DHL wartet.

Was läuft hier schief?

1701

0

20

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 6 Jahren

    in  

    305

    0

    1

    Gelöst

    in  

    383

    0

    5

    Gelöst

    in  

    715

    0

    3

    in  

    161

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...