Ausstehende Lieferung Mobilfunkendgerät
4 years ago
Hallo Liebes telekom hilft Team.
Ich habe am 10.08.2021 zeitgleich zusammen mit meinem Nachbarn auf der Homepage telekom.de im Bereich Smartphones ein Oppo A94 5G bestellt. Wir haben auch beide sofort die Eingangsbestätigung der Bestellung erhalten. Am selben Tag haben wir beide auch eine Versandbestätigung mit einer Sendungsverfolgungsnummer der DHL bekommen.
Am 11.08. hat mein Nachbar die Meldung über einen fehlgeschlagenen Zustellversuch bekommen. Wie er mir später berichtete weil er nicht zu Hause war. Heute teilt er mir mit das er sein Smartphone im Paketschop abgeholt hat.
Was mich und meine Lieferung betrifft steht laut Sendungsverfolgung immer noch die Bearbeitung seitens DHL aus. Dort steht das die Lieferung elektronisch angekündigt ist und auf Abholung durch die DHL wartet.
Was läuft hier schief?
1690
20
This could help you too
249
0
3
6 years ago
284
0
1
6 years ago
155
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.