Gelöst
Abschlussrechnung Festnetz von August 2020, ausstehende Gutschrift wird nicht bearbeitet
vor 4 Jahren
Hallo Telekom Team,
nach Umzug und Kündigung des Festnetzanschluss (Telekom war leider nicht verfügbar an neuer Anschrift) ist ein Guthaben auf der Abschlussrechnung Festnetz seit August 2020 vorhanden. Die nun ausstehende Gutschrift wird aber nicht bearbeitet. Wie kann man bitte die Erstattung/Überweisung veranlassen? Vielen Dank.
244
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
207
0
6
vor 3 Monaten
100
0
1
Gelöst
1435
0
3
Akzeptierte Lösung
Nicole G.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
mattymoo
vor 4 Jahren
danke für das freundliche Gespräch
Wie besprochen, wird das noch fehlende Restguthaben in Kürze auf die vorliegende Bankverbindung überwiesen werden.
Liebe Grüße
Nicole G.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Nicole G.