Abschlussrechnung Festnetz von August 2020, ausstehende Gutschrift wird nicht bearbeitet

4 years ago

Hallo Telekom Team,

 

nach Umzug und Kündigung des Festnetzanschluss (Telekom war leider nicht verfügbar an neuer Anschrift) ist ein Guthaben auf der Abschlussrechnung Festnetz seit August 2020 vorhanden. Die nun ausstehende Gutschrift wird aber nicht bearbeitet. Wie kann man bitte die Erstattung/Überweisung veranlassen? Vielen Dank.

244

4

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    4 years ago

    Automatisch wird dies nach rund 90 Tagen in die Wege geleitet, da solange die Reklamationsfrist für Rechnungen besteht.

    Aber das Team hat das in der Vergangenheit auch schon manuell bearbeiten lassen. Da du dein Profil ausgefüllt hast, einfach warten bis sich hier jemand vom Team bei dir melden wird. Die werden vermutlich direkt anrufen.

    0

  • Telekom hilft Team

    4 years ago

    Hallo und willkommen @mattymoo,

    leider habe ich Dich gerade telefonisch nicht erreicht - wann passt es besser? Eine Bitte noch: Die im Profil hinterlegte Kundennummer ist nicht richtig, magst Du bitte zu dem Gespräch die korrekte heraussuchen (ist zu Legitimationszwecken nötig, zu finden auf der Auftragsbestätigung/Kündigungsbestätigung des ehemaligen Auftrags).

    Liebe Grüße
    Nicole G.

    2

    Answer

    from

    4 years ago

    Hallo @mattymoo,

    danke für das freundliche Gespräch Fröhlich

    Wie besprochen, wird das noch fehlende Restguthaben in Kürze auf die vorliegende Bankverbindung überwiesen werden.

    Liebe Grüße
    Nicole G.

This could help you too

1 Sterne Mitglied

in  

386

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

99

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

206

0

6

2 Sterne Mitglied

in  

1412

0

2

Solved

1 Sterne Mitglied

in  

623

0

6