Telekom hilft Community is moving and will only be accessible to a limited extent until January 8, 2025.
Abschlussrechnung Festnetz von August 2020, ausstehende Gutschrift wird nicht bearbeitet
4 years ago
Hallo Telekom Team,
nach Umzug und Kündigung des Festnetzanschluss (Telekom war leider nicht verfügbar an neuer Anschrift) ist ein Guthaben auf der Abschlussrechnung Festnetz seit August 2020 vorhanden. Die nun ausstehende Gutschrift wird aber nicht bearbeitet. Wie kann man bitte die Erstattung/Überweisung veranlassen? Vielen Dank.
244
0
4
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
2 years ago
386
0
1
1 month ago
99
0
1
1 year ago
206
0
6
1412
0
2
Solved
623
0
6
Kugic
5 Sterne Mitgestalter*in
4 years ago
Aber das Team hat das in der Vergangenheit auch schon manuell bearbeiten lassen. Da du dein Profil ausgefüllt hast, einfach warten bis sich hier jemand vom Team bei dir melden wird. Die werden vermutlich direkt anrufen.
3
0
Nicole G.
Telekom hilft Team
4 years ago
leider habe ich Dich gerade telefonisch nicht erreicht - wann passt es besser? Eine Bitte noch: Die im Profil hinterlegte Kundennummer ist nicht richtig, magst Du bitte zu dem Gespräch die korrekte heraussuchen (ist zu Legitimationszwecken nötig, zu finden auf der Auftragsbestätigung/Kündigungsbestätigung des ehemaligen Auftrags).
Liebe Grüße
Nicole G.
2
2
Show older comments
Nicole G.
Answer
from
Nicole G.
4 years ago
danke für das freundliche Gespräch
Wie besprochen, wird das noch fehlende Restguthaben in Kürze auf die vorliegende Bankverbindung überwiesen werden.
Liebe Grüße
Nicole G.
1