Gelöst

Abschlussrechnung Festnetz von August 2020, ausstehende Gutschrift wird nicht bearbeitet

vor 4 Jahren

Hallo Telekom Team,

 

nach Umzug und Kündigung des Festnetzanschluss (Telekom war leider nicht verfügbar an neuer Anschrift) ist ein Guthaben auf der Abschlussrechnung Festnetz seit August 2020 vorhanden. Die nun ausstehende Gutschrift wird aber nicht bearbeitet. Wie kann man bitte die Erstattung/Überweisung veranlassen? Vielen Dank.

244

5

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @mattymoo,

    danke für das freundliche Gespräch Fröhlich

    Wie besprochen, wird das noch fehlende Restguthaben in Kürze auf die vorliegende Bankverbindung überwiesen werden.

    Liebe Grüße
    Nicole G.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

391

0

2

in  

207

0

6

in  

100

0

1

Gelöst

in  

453

0

2