Gelöst

Vermisse von Überweisung eine Bestätigung als Gutschrift

vor 7 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich habe am 21.07 Geld an

- DE68 7002 0270 0667 xxxxxx

- HYVEDEMxxxxxx

unter Angabe von meine Mobilfunknummer und Kundennummer für eine Gutschrift auf meinem Mobilfunkvertrag überwiesen.

 

Leider wurde mir die Überweisung als Gutschrift noch nicht bestätigt? Wo kann ich mich hin wenden?

 

lg

Dirk

[Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeitet von @olliMD.
Hinweis: Kundennummer und Rufnummer können im Profil hinterlegt werden.
]

1435

5

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo @voip-me-net, ah jetzt verstehe ich was Sie meinen. Zwinkernd Diese automatische Mitteilung gibt es nicht mehr, wir haben aber im Kundencenter die Möglichkeit geschaffen, dies einzusehen. Schauen Sie dazu einmal hier rein:
    http://bit.ly/1nXGiVt

    Viele Grüße Stefanie W.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen