Vermisse von Überweisung eine Bestätigung als Gutschrift

vor 7 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich habe am 21.07 Geld an

- DE68 7002 0270 0667 xxxxxx

- HYVEDEMxxxxxx

unter Angabe von meine Mobilfunknummer und Kundennummer für eine Gutschrift auf meinem Mobilfunkvertrag überwiesen.

 

Leider wurde mir die Überweisung als Gutschrift noch nicht bestätigt? Wo kann ich mich hin wenden?

 

lg

Dirk

[Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeitet von @olliMD.
Hinweis: Kundennummer und Rufnummer können im Profil hinterlegt werden.
]

1412

4

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 7 Jahren


    @voip-me-net schrieb:

    Leider wurde mir die Überweisung als Gutschrift noch nicht bestätigt?


    Was meinst du mit "nicht bestätigt" ?

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 7 Jahren

    Hallo @voip-me-net, so ganz kann ich auch noch nicht nachvollziehen, was Ihnen fehlt? Ich habe eine Zahlung vom 24.07.2017 auf Ihrem Buchungskonto und die laufende Rechnung vom 09.08.2017 wurde damit auch bereits verrechnet. Viele Grüße Stefanie W.

    2

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Hallo @voip-me-net, ah jetzt verstehe ich was Sie meinen. Zwinkernd Diese automatische Mitteilung gibt es nicht mehr, wir haben aber im Kundencenter die Möglichkeit geschaffen, dies einzusehen. Schauen Sie dazu einmal hier rein:
    http://bit.ly/1nXGiVt

    Viele Grüße Stefanie W.

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