Gelöst
Vermisse von Überweisung eine Bestätigung als Gutschrift
vor 8 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe am 21.07 Geld an
- DE68 7002 0270 0667 xxxxxx
- HYVEDEMxxxxxx
unter Angabe von meine Mobilfunknummer und Kundennummer für eine Gutschrift auf meinem Mobilfunkvertrag überwiesen.
Leider wurde mir die Überweisung als Gutschrift noch nicht bestätigt? Wo kann ich mich hin wenden?
lg
Dirk
[Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeitet von @olliMD.
Hinweis: Kundennummer und Rufnummer können im Profil hinterlegt werden.]
1473
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
754
0
7
vor 6 Jahren
274
0
2
Gelöst
1842
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
http://bit.ly/1nXGiVt
Viele Grüße Stefanie W.
0