Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Vermisse von Überweisung eine Bestätigung als Gutschrift
vor 7 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe am 21.07 Geld an
- DE68 7002 0270 0667 xxxxxx
- HYVEDEMxxxxxx
unter Angabe von meine Mobilfunknummer und Kundennummer für eine Gutschrift auf meinem Mobilfunkvertrag überwiesen.
Leider wurde mir die Überweisung als Gutschrift noch nicht bestätigt? Wo kann ich mich hin wenden?
lg
Dirk
[Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeitet von @olliMD.
Hinweis: Kundennummer und Rufnummer können im Profil hinterlegt werden.]
1412
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
740
0
7
Gelöst
vor 4 Jahren
418
0
3
vor 6 Jahren
254
0
2
219
0
4
Käseblümchen
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 7 Jahren
Was meinst du mit "nicht bestätigt" ?
0
0
Stefanie W.
Telekom hilft Team
vor 7 Jahren
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Stefanie W.
Antwort
von
Stefanie W.
vor 7 Jahren
http://bit.ly/1nXGiVt
Viele Grüße Stefanie W.
1