Habe Mietgerät Router zurückgeschickt. Wann erhalte ich eine Gutschrift

1 year ago

Ich habe eine Bestätigung der Kündigung erhalten. Rücksendung Nr. <entfernt> des Mietgeräts.

Habe bis heute noch keine Gutschrift erhalten.

 

Bitte um Rückmeldung. 

Werner Rohde 

 

Anmerkung:

Datenschutz Nr. entfernt (cannondaleMuc)

231

10

  • 1 year ago

    Die Nummer gehört nicht on ein öffentliches Forum. Schreibe lieber mal wann das ganze vom zeitlichen Ablauf her war und lösche die Nummer.

    4

    Answer

    from

    1 year ago

    Hallo @rohde.angelika 

     

    bitte künftig den Hinweis beachten der dir beim Erstellen eines Beitrages angzeigt wird.

    Datenschutzhinweis.png

     

     

    rohde.angelika

    Ich habe eine Bestätigung der Kündigung erhalten. Rücksendung Nr. des Mietgeräts. Habe bis heute noch keine Gutschrift erhalten.

    Ich habe eine Bestätigung der Kündigung erhalten. Rücksendung Nr. <entfernt> des Mietgeräts.

    Habe bis heute noch keine Gutschrift erhalten.

    rohde.angelika

    Ich habe eine Bestätigung der Kündigung erhalten. Rücksendung Nr. <entfernt> des Mietgeräts.

    Habe bis heute noch keine Gutschrift erhalten.


     

    wenn du heute die Bestätigung erhalten hast muss das ganze erst im System weiter verarbeitet werden und eine evtl. Gutschrift erscheint dann auf der nächsten Rechnung.

    Answer

    from

    1 year ago

    @rohde.angelika  schrieb:
    Am 11 April 2024

    Ein Ablauf hat meistens einen Anfang, ein Ende, und ein paar Schritte zwischendurch 🤗

    Answer

    from

    1 year ago

    Ich habe die Bestätigung am 12. April per Mail erhalten 

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 1 year ago

    rohde.angelika

    Ich habe eine Bestätigung der Kündigung erhalten. Rücksendung Nr. des Mietgeräts.

    Ich habe eine Bestätigung der Kündigung erhalten. Rücksendung Nr. <entfernt> des Mietgeräts.
    rohde.angelika
    Ich habe eine Bestätigung der Kündigung erhalten. Rücksendung Nr. <entfernt> des Mietgeräts.

    Dann passt doch alles.warte auf die nächste Rechnung @rohde.angelika 

    0

  • 1 year ago

    rohde.angelika

    Habe bis heute noch keine Gutschrift erhalten.

    Habe bis heute noch keine Gutschrift erhalten.
    rohde.angelika
    Habe bis heute noch keine Gutschrift erhalten.

    Wieso Gutschrift? Wurde dir irgendwie zu viel berechnet für dein Mietgerät?

     

    Viele Grüße

    Thomas

    1

    Answer

    from

    1 year ago

    Guten Tag, Ihre Rücksendung ist heute bei uns eingetroffen.
    Herzlichen Dank!
    Wenn alles in Ordnung ist, erhalten Sie von uns eine Bestätigung über die Kündigung Ihres Endgeräts.
    Sollte Ihr Mietgerät noch nach dem bestätigten Kündigungstermin berechnet werden, veranlassen wir eine Gutschrift. Sie brauchen sich um nichts zu kümmern.

    Viele Grüße
    Ihre Telekom

     

    Habe ein neues Mietgerät. Und beide Router wurden abgerechnet 

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 1 year ago

    @rohde.angelika wie bereits erwähnt wird das auf der nächsten Rechnung korrigiert.

    1

    Answer

    from

    1 year ago

    Hey @rohde.angelika ,

     
    wie von den anderen freundlichen Usern schon erwähnt, wird sich das Ganze auf der nächsten Rechnung bemerkbar machen.
     
    Falls das doch nicht der Fall sein sollte, dann meld dich einfach nochmal😉.
     
    Lieben Gruß
    Umut C.

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from