Habe Mietgerät Router zurückgeschickt. Wann erhalte ich eine Gutschrift
1 year ago
Ich habe eine Bestätigung der Kündigung erhalten. Rücksendung Nr. <entfernt> des Mietgeräts.
Habe bis heute noch keine Gutschrift erhalten.
Bitte um Rückmeldung.
Werner Rohde
Anmerkung:
Datenschutz Nr. entfernt (cannondaleMuc)
231
0
10
Accepted Solutions
All Answers (10)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
235
0
4
Solved
170
0
2
holzher24
1 year ago
Die Nummer gehört nicht on ein öffentliches Forum. Schreibe lieber mal wann das ganze vom zeitlichen Ablauf her war und lösche die Nummer.
1
4
Load 1 older comment
cannondaleMuc
Answer
from
holzher24
1 year ago
Hallo @rohde.angelika
bitte künftig den Hinweis beachten der dir beim Erstellen eines Beitrages angzeigt wird.
Ich habe eine Bestätigung der Kündigung erhalten. Rücksendung Nr.
des Mietgeräts. Habe bis heute noch keine Gutschrift erhalten.
Ich habe eine Bestätigung der Kündigung erhalten. Rücksendung Nr. <entfernt> des Mietgeräts.
Habe bis heute noch keine Gutschrift erhalten.
wenn du heute die Bestätigung erhalten hast muss das ganze erst im System weiter verarbeitet werden und eine evtl. Gutschrift erscheint dann auf der nächsten Rechnung.
1
RoadrunnerDD
Answer
from
holzher24
1 year ago
Ein Ablauf hat meistens einen Anfang, ein Ende, und ein paar Schritte zwischendurch 🤗
0
rohde.angelika
Answer
from
holzher24
1 year ago
Ich habe die Bestätigung am 12. April per Mail erhalten
0
Unlogged in user
Answer
from
holzher24
Thunder99
1 year ago
Ich habe eine Bestätigung der Kündigung erhalten. Rücksendung Nr.
des Mietgeräts.
Dann passt doch alles.warte auf die nächste Rechnung @rohde.angelika
1
0
teezeh
1 year ago
Habe bis heute noch keine Gutschrift erhalten.
Wieso Gutschrift? Wurde dir irgendwie zu viel berechnet für dein Mietgerät?
Viele Grüße
Thomas
1
1
rohde.angelika
Answer
from
teezeh
1 year ago
Guten Tag, Ihre Rücksendung ist heute bei uns eingetroffen.
Herzlichen Dank!
Wenn alles in Ordnung ist, erhalten Sie von uns eine Bestätigung über die Kündigung Ihres Endgeräts.
Sollte Ihr Mietgerät noch nach dem bestätigten Kündigungstermin berechnet werden, veranlassen wir eine Gutschrift. Sie brauchen sich um nichts zu kümmern.
Viele Grüße
Ihre Telekom
Habe ein neues Mietgerät. Und beide Router wurden abgerechnet
0
Unlogged in user
Answer
from
teezeh
RoadrunnerDD
1 year ago
@rohde.angelika wie bereits erwähnt wird das auf der nächsten Rechnung korrigiert.
1
1
Umut C.
Telekom hilft Team
Answer
from
RoadrunnerDD
1 year ago
Hey @rohde.angelika ,
0
Unlogged in user
Answer
from
RoadrunnerDD
Unlogged in user
Ask
from
rohde.angelika