Gelöst

Austausch Speedport (im Shop): Wann wird der Tausch im Kundencenter sichtbar ?

vor 2 Jahren

Hallo, liebes Team....

Bei meinem Kunden verwies die Hotline ( bei einem Kabelschaden durch Baggerarbeiten!! Die Leitung sei angeblich i.O  :-)) auf einen defekten Router ( W724V).

Die Kundin fuhr Anfang Juli in den Telekom-Laden in Oberursel und tauschte dort den 724 gegen einen Smart 3.
Heute steht im Kundencenter immer noch der 724 im Inventar ( kann dort natürlich nie mehr zurückgeschickt werden, da bereits im Laden abgegeben ).
Wann ist damit zu rechnen, dass der Neue in der Geräte Liste auftaucht ? ( Die Augustrechnung ist natürlich noch mit dem 724 belastet )?

( neue Seriennummer gibt's bei mir ggf. per PN)

468

0

18

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...