Gelöst
Austausch Speedport (im Shop): Wann wird der Tausch im Kundencenter sichtbar ?
vor 2 Jahren
Hallo, liebes Team....
Bei meinem Kunden verwies die Hotline ( bei einem Kabelschaden durch Baggerarbeiten!! Die Leitung sei angeblich i.O :-)) auf einen defekten Router ( W724V).
Die Kundin fuhr Anfang Juli in den Telekom-Laden in Oberursel und tauschte dort den 724 gegen einen Smart 3.
Heute steht im Kundencenter immer noch der 724 im Inventar ( kann dort natürlich nie mehr zurückgeschickt werden, da bereits im Laden abgegeben ).
Wann ist damit zu rechnen, dass der Neue in der Geräte Liste auftaucht ? ( Die Augustrechnung ist natürlich noch mit dem 724 belastet )?
( neue Seriennummer gibt's bei mir ggf. per PN)
468
0
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
254
0
2
274
0
2
981
0
2
477
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
