Gelöst

Auszahlung des Guthabens wird ignoriert

vor 5 Jahren

Ich hatte eine Vertragsverlängerung mit Handy im Rahmen des Widerrufes retourniert. Der Betrag wurde meinem Kundenkonto gutgeschrieben. Das möchte ich aber nicht. Der Betrag sollte auf mein Girokonto zurück überwiesen werden. Hatte diesbezüglich Anfang Dezember 2019 dies 2-3 telefonisch kontakt und jetzt im Januar schriftlich angemahnt das Geld anzuweisen. Wie es aussieht tut sich nichts,sodass man anscheinend nur über einen Rechtsanwalt an sein Geld kommt. Sehr traurig Telekom war ich anfangs sehr Begeistert was ich nichmehr so bin.Hat jemand einen Vorschlag,wie man das ganze abzukürzen könnte ohne grösseren Aufwand und über Rechtswegen es ist schon traurig genug 

656

5

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @sascho,

    das Guthaben sollte eigentlich längst ausgezahlt sein. Ich habe es zur Überprüfung an unsere Fachabteilung weitergeleitet.
    Sag mir bitte mal am Ende der Woche Bescheid, ob es schon ausgezahlt wurde.

    Liebe Grüße
    Stella A.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo Stella

    Geld ist heute gebucht und auf dem Konto.

    Super.

    Mit freundlichen Grüßen 

     

    Sascha

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

746

0

2

in  

528

0

4

Gelöst

vor einem Jahr

in  

170

0

4

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

190

0

2