Gelöst

Auszahlung des Guthabens wird ignoriert

vor 5 Jahren

Ich hatte eine Vertragsverlängerung mit Handy im Rahmen des Widerrufes retourniert. Der Betrag wurde meinem Kundenkonto gutgeschrieben. Das möchte ich aber nicht. Der Betrag sollte auf mein Girokonto zurück überwiesen werden. Hatte diesbezüglich Anfang Dezember 2019 dies 2-3 telefonisch kontakt und jetzt im Januar schriftlich angemahnt das Geld anzuweisen. Wie es aussieht tut sich nichts,sodass man anscheinend nur über einen Rechtsanwalt an sein Geld kommt. Sehr traurig Telekom war ich anfangs sehr Begeistert was ich nichmehr so bin.Hat jemand einen Vorschlag,wie man das ganze abzukürzen könnte ohne grösseren Aufwand und über Rechtswegen es ist schon traurig genug 

653

5

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @sascho,

    das Guthaben sollte eigentlich längst ausgezahlt sein. Ich habe es zur Überprüfung an unsere Fachabteilung weitergeleitet.
    Sag mir bitte mal am Ende der Woche Bescheid, ob es schon ausgezahlt wurde.

    Liebe Grüße
    Stella A.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo Stella

    Geld ist heute gebucht und auf dem Konto.

    Super.

    Mit freundlichen Grüßen 

     

    Sascha

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

740

0

1

2 Sterne Mitglied

in  

222

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

523

0

4

vor 11 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

158

0

3

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

185

0

1