Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Auszahlung des Guthabens wird ignoriert
vor 5 Jahren
Ich hatte eine Vertragsverlängerung mit Handy im Rahmen des Widerrufes retourniert. Der Betrag wurde meinem Kundenkonto gutgeschrieben. Das möchte ich aber nicht. Der Betrag sollte auf mein Girokonto zurück überwiesen werden. Hatte diesbezüglich Anfang Dezember 2019 dies 2-3 telefonisch kontakt und jetzt im Januar schriftlich angemahnt das Geld anzuweisen. Wie es aussieht tut sich nichts,sodass man anscheinend nur über einen Rechtsanwalt an sein Geld kommt. Sehr traurig Telekom war ich anfangs sehr Begeistert was ich nichmehr so bin.Hat jemand einen Vorschlag,wie man das ganze abzukürzen könnte ohne grösseren Aufwand und über Rechtswegen es ist schon traurig genug
653
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
222
0
2
vor 5 Jahren
523
0
4
vor 11 Monaten
158
0
3
vor 4 Jahren
185
0
1
Akzeptierte Lösung
Stella A.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
sascho
vor 5 Jahren
das Guthaben sollte eigentlich längst ausgezahlt sein. Ich habe es zur Überprüfung an unsere Fachabteilung weitergeleitet.
Sag mir bitte mal am Ende der Woche Bescheid, ob es schon ausgezahlt wurde.
Liebe Grüße
Stella A.
0
1
sascho
Antwort
von
Stella A.
vor 5 Jahren
Hallo Stella
Geld ist heute gebucht und auf dem Konto.
Super.
Mit freundlichen Grüßen
Sascha
1