Automatisch Aufladen PrePaid nicht möglich - angeblich schon vorhanden
11 hours ago
Hallo Telekom - Team,
ich möchte mein automatisches Aufladen einrichten. Sobald ich das mache sagt er mir immer
Die automatische Aufladung konnte leider nicht eingerichtet werden, da für die von Ihnen ausgewählte Rufnummer bereits eine automatische Aufladung existiert.
Es gibt aber keinen Punk (weder im Web noch in der App) an dem ich eine evtl. vorhandene Einstellung ändern kann. Es wir überall angezeigt, dass nichts eingerichtet ist. (siehe Screenshot).
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9 hours ago
Guten Abend @alone.at.home,
danke, dass du dich meldest. Wirklich seltsam, dass dir einerseits angezeigt wird, es bestünde eine automatische Aufladung, diese dann aber nicht eingesehen werden kann.
Damit ich mir das Systemseitig ansehen kann, habe ich gerade angerufen, bin allerdings nur bis zur Mobilbox gelangt - natürlich wollte ich nicht stören. ✌🏻
Wie bist du denn die Tage ansonsten erreichbar?
Lieben Gruß
Diandra
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