Automatisch Aufladen PrePaid nicht möglich - angeblich schon vorhanden
2 days ago
Hallo Telekom - Team,
ich möchte mein automatisches Aufladen einrichten. Sobald ich das mache sagt er mir immer
Die automatische Aufladung konnte leider nicht eingerichtet werden, da für die von Ihnen ausgewählte Rufnummer bereits eine automatische Aufladung existiert.
Es gibt aber keinen Punk (weder im Web noch in der App) an dem ich eine evtl. vorhandene Einstellung ändern kann. Es wir überall angezeigt, dass nichts eingerichtet ist. (siehe Screenshot).
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1 day ago
Guten Abend @alone.at.home,
danke, dass du dich meldest. Wirklich seltsam, dass dir einerseits angezeigt wird, es bestünde eine automatische Aufladung, diese dann aber nicht eingesehen werden kann.
Damit ich mir das Systemseitig ansehen kann, habe ich gerade angerufen, bin allerdings nur bis zur Mobilbox gelangt - natürlich wollte ich nicht stören. ✌🏻
Wie bist du denn die Tage ansonsten erreichbar?
Lieben Gruß
Diandra
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Answer
from
15 hours ago
Hallo @alone.at.home,
vielen Dank für das nette Telefonat.
Wie besprochen, habe ich diese hier im System löschen können, gerne jetzt erneut einrichten, wenn gewünscht.
Viele Grüße
Maria
Answer
from
15 hours ago
Ich danke dir nochmals. Das löschen hat geholfen. Nun sehe ich auch die neu eingerichtete automatische Aufladung in der App.
Danke und schönen Abend noch.
Answer
from
14 hours ago
@alone.at.home
Sehr gerne und vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast für die Rückmeldung.
Ich wünsche dir noch eine angenehme Restwoche. ☀️
Viele Grüße
Maria
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Answer
from
19 hours ago
Hallo,
ich wäre ab ca .17 Uhr erreichbar.
LG
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