Gelöst
Automatische Aufladung löschen
vor 2 Jahren
Bei der Einrichtung der automatischen Aufladung heißt es dass sie jederzeit wieder zu löschen ist. In der Praxis ist das nicht möglich. Nachdem ich seit Stunden mich vergeben s darum bemühe möchte ich der Telekom ein kriminelles Verhalten unterstellen, das es Kunden verwehren soll in eine andere Bezahlart zu wechseln an der die Telekom möglicherweise weniger verdient.
Vielleicht sollte ich gleich den Anbieter wechseln. Wer weiß zu welchem Lügen die Telekom noch fähig ist.
Grüße Karlitto
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Autor
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vor 3 Jahren
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Akzeptierte Lösung
Anna K.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Geralt von Riva
vor 2 Jahren
Hallo @Karlitto,
vielen Dank für das nette Gespräch!
Wie besprochen habe ich die automatische Aufladung für dich gelöscht.
Hier nochmal eine genaue Anleitung, wie das Löschen der automatischen Aufladung im Kundencenter erfolgt:
1. Den Reiter "Einstellung & Verwaltung" aufrufen. Hier den Punkt "Zahlungseinstellungen" wählen.
2. Dort das hinterlegte Zahlungsmandat löschen.
In der MeinMagenta App funktioniert das Ganze so:
1. Oben rechts auf das Profilbild klicken.
2. Unter „Einstellungen“ auf den Unterpunkt „Zahlungseinstellungen“ klicken. Hier werden alle hinterlegten Bezahlarten aufgelistet und können einfach gelöscht
werden.
Liebe Grüße
Anna K.
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Karlitto
Antwort
von
Anna K.
vor 2 Jahren
Hallo Anna vielen Dank für die Unterstützung
Das System ist zwar nicht besonders kundenfreundlich aber solange es noch so hilfsbereite freundliche Mitarbeiterinnen gibt
bleibe ich bei Telekom.
Grüße
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anna K.