Gelöst

Automatische Aufladung löschen

vor 2 Jahren

Bei der Einrichtung der automatischen Aufladung heißt es dass sie jederzeit wieder zu löschen ist.  In der Praxis ist das nicht möglich. Nachdem ich seit Stunden mich vergeben s darum bemühe möchte ich der Telekom ein kriminelles Verhalten unterstellen, das es Kunden verwehren soll in eine andere Bezahlart zu wechseln an der die Telekom möglicherweise weniger verdient.

Vielleicht sollte ich gleich den Anbieter wechseln. Wer weiß zu welchem Lügen die Telekom noch fähig ist.

Grüße Karlitto

1648

8

    • vor 2 Jahren

      @Karlitto 

      Ob bei dem Tonfall, und der üblen Nachrede noch jemand Lust hat zu helfen?


      Hier mal schauen:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Automatische-Prepaid-Aufladung-deaktivieren/m-p/4745480#M376385

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Karlitto,

       

      vielen Dank für das nette Gespräch!

       

      Wie besprochen habe ich die automatische Aufladung für dich gelöscht.

       

      Hier nochmal eine genaue Anleitung, wie das Löschen der automatischen Aufladung im Kundencenter erfolgt:

       

             1. Den Reiter "Einstellung & Verwaltung" aufrufen. Hier den Punkt "Zahlungseinstellungen" wählen.

             2. Dort das hinterlegte Zahlungsmandat löschen.

       

      In der MeinMagenta App funktioniert das Ganze so:

       

            1. Oben rechts auf das Profilbild klicken.

            2. Unter „Einstellungen“ auf den Unterpunkt „Zahlungseinstellungen“ klicken. Hier werden alle hinterlegten Bezahlarten aufgelistet und können einfach gelöscht

                 werden.

       

      Liebe Grüße

      Anna K.

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo Anna vielen Dank für die  Unterstützung

      Das System ist zwar nicht besonders kundenfreundlich aber solange es noch so hilfsbereite freundliche Mitarbeiterinnen gibt

      bleibe ich bei Telekom.

      Grüße 

       


       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 10 Monaten

      Ich habe das selbe Problem! Unter der App ist keine zahlungsinformation gespeichert aber es wird trotzdem jeden Monat fleißig automatisch von meiner Kreditkarte abgebucht. 
      Bitte um Hilfe….

       

      Wie deaktiviere ich das jetzt?

      2

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Guten Morgen @dennis_kahl,

       

      ich habe dir gerade auf deine DM geantwortet. Sobald ich eine Rückrufnummer von dir habe, melde ich mich gern bei dir. 

       

      Viele Grüße

      Julia

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Danke habe geantwortet...

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 9 Monaten

      Ich habe das ein 5G -Jahrestarif für 99,95 EUR. Nun habe ich eingerichtet, dass mir Geld abgeburcht werden darf, falls mein Guthaben unter eine bestimmter Betrag sinkt. Das möchte ich aber wieder deaktivieren. Wie geht das bitte?

      1

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Hey @Fragender4,

       

      vielen Dank für deinen Kommentar. Fröhlich 


      Schau dir doch mal den Link von @Geralt von Riva an. 

      Dort wird erklärt, wie man die Aufladung löschen kann. 

       

      Freundliche Grüße

      Finn A.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

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