Automatische Aufladung / RTL+ / Netz
2 years ago
Hallo an das Telekom hilft Forum,
zur Zeit beschäftigen mich ein paar Veränderungen die mir nicht gefallen. Ich bin Telekom Festnetz und Prepaid Kunde.
1. im Februar waren wir auf einer Messe. Hier waren mehrere Telekom Mitarbeiter, man konnte einen Rabatt würfeln und man hat den Vertrag angeschaut. Später stellte sich heraus, dass dies nicht die direkte Telekom
war, sondern eine andere Firma aber völlig sich so ausgab. Ich habe dies der Telekom gemeldet, man wolle sich der Sache annehmen, gehört habe ich seitdem aber auch nichts mehr (stimmt noch alles am Vertrag usw)
2. in diesem Zuge habe ich auch nach gefragt ob das Netz an meinem Standort ausgebaut wird. Überall funktioniert es super aber durch Umzug am Wohnort ausgerechnet nicht. Hier habe ich mehrere SMS bekommen, dass meine Anfrage erledigt wurde, gemeldet hat sich hier nur einer mit der Aussage das es an die Fachabteilung übergeben wurde. Dies ist 1,5 Monate her.
3. normalerweise bekomme ich über die automatische Aufladung immer eine Bestätigung per Mail. Auch die Telekom SMS ist eine andere als sonst, scheint aber kein Fake, da hier wirklich die Aufladung erfolgte, wurde hier was verändert?
4.wer zu spät kommt: laut Magenta App bekommt man rtl+ umsonst, geht bis 30.04. aber anscheinend alle Coupons weg. Schade das man mit etwas wirbt und es dann zurück zieht.
Gerade Punkt 1-2 bewegen mich nun weg, seither habe ich mir grad den Festznetzpreis immer schön geredet aber das fällt mir schwer. Vielleicht kann hier sich das jemand anschauen, vielen Dank vorab.
Grüße
362
7
This could help you too
4 months ago
324
0
2
2 years ago
Grüße @Bennyle(neu)
0
2 years ago
Hi @Bennyle(neu) ,
vervollständige bitte deine Daten im Profil, damit wir schauen können, wie es bei dir aussieht.
Bitte lege auch eine Rückrufnummer in deinem Profil an, da wir, bevor wir dir Informationen geben dürfen, dich auch telefonisch legitimieren müssen.
Nachdem wir die Daten haben, prüfen wir gerne, ob es eine Veränderung gab, wie die aktuelle Versorgung aussieht und wie der Ausbauplan aktuell bei dir ist.
Es kommt durchaus immer wieder vor, dass Texte aktualisiert werden, wie in deinem Fall bei der Aufladung.
Die Aktion mit den RTL+ Coupons wurde mit "solange der Vorrat reicht" beworben. Es ist natürlich schade, wenn es bei dir nicht geklappt hat. Wir haben hier leider keine Möglichkeit, weitere Coupons zu generieren. Es kommen aber bestimmt zukünftig neue tolle Aktionen.
Beste Grüße
Mario Sa.
5
Answer
from
2 years ago
Hallo,
ich konnte mich früher nicht melden. Hab aber gestern eine SMS bekommen, dass meine Anfrage am 28.04. erledigt wurde.
Ich möchte einfach wissen, wie es mit dem Mobilfunknetz hier weiter geht. Gerne Antwort per Mail. Habe hier keinen Empfang.
Answer
from
2 years ago
Hey @Bennyle(neu),
am Standort (Anschrift zur hinterlegten Mobilfunkrufnummer aus dem Profil) sehe ich einen Ausbau von unserem Mobilfunknetz innerhalb der kommenden sechs Monaten. Einen fixen Termin kann ich hierfür jedoch aktuell noch nicht übermitteln.
Viele Grüße
Timo N.
Answer
from
2 years ago
Danke für die Antwort. Ich habe nun erfahren das eher in 75397 ein Ausbau geplant ist.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from