Solved

Automatische Aufladung

2 years ago

Ich habe einen MagentaMobil Prepaid 5G -Jahrestarif und Ende August eine automatische Aufladung“ über 100 € Euro eingerichtet, die Bei Fälligkeit der Tarifzahlung und nicht ausreichendem Guthaben“ ausgeführt werden soll. Eine Auftragsbestätigung habe ich erhalten und dieser Auftrag war auch im Kundencenter / MagentaApp ersichtlich. 
Jetzt ist der Auftrag mit der „automatischen Aufladung“ „verschwunden“.

 

Wenn ich den Auftrag erneut eingeben möchte, bricht der Vorgang ab, da eine automatische Aufladung“ bereits eingerichtet ist. 

Der Kundenservice konnte mir auch nicht weiterhelfen. Ich weiß jetzt nicht, ob zeitgerecht der Betrag abgebucht wird?

 

Könnt ihr mir helfen?

 

Viele Grüße Ingo 

255

11

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Solved

    in  

    656

    2

    1

    Solved

    in  

    1817

    0

    2

    Solved

    in  

    2213

    0

    2

    Solved

    in  

    325

    0

    2

    in  

    57

    0

    4